• 24.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Software erkennt fälschlicherweise 12V RGB von meinen EKWB-Geräten. (Farbwerk USB)

Montag, 5. Juli 2021, 01:22

Deutsche:

Hallo, ich benutze dafür Google Translate, weil ich aus den USA komme und nur Englisch spreche. Sorry, wenn die Übersetzung schlecht ist. Ich habe in einem Onlineshop ein USB Farbwerk bestellt, und wenn ich meinen EKWB 5V aRGB anschließe, erkennt die Software einen 12V Streifen. Einige Farben leuchten, aber sie sind falsch. Ich habe die Firmware aktualisiert, aber das hat nicht geholfen. Irgendwelche Vorschläge?





English:


Hi, I'm using Google Translate for this because I'm from the US and I only speak English. Sorry if the translation is bad. I ordered a USB Farbwerk from an online shop, and when I connect my EKWB 5V aRGB, the software detects a 12V strip. Some colors light up, but they are wrong and glitchy. I updated the firmware, and that didn't help. Any suggestions? How can I get the Farbwerk to correctly recognize the 5V a-RGB strips in the EK devices?



Daniel

Montag, 5. Juli 2021, 01:51

What did you buy exactly? Farbwerk (12V) or Farbwerk360 (5V ARGB)?
WAKÜ 2x Mo-Ra3 360LT m. 9x 120mm P12 PWM PST || Intern: 420er + 360er b. 30mm || AC D5 Next + AC D5 PWM || 2x Heatkiller Tube || Aquaero 6 LT + QUADRO || HF LT & HF Next || 4x Farbwerk360 || 1x Farbwerk Nano[/size]

Mittwoch, 14. Juli 2021, 18:17

I use three EK devices to connect farbwerk 360
All use +5v socket to connect them and they work normally
A certain channel also drives six LED strips at the same time
EK devices are all +5v supply voltage :)