• 27.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua computer paypal not working

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:44

Hi when I try and place an order through aqua-computer.de using paypal. When i am forwarded to paypal to pay it comes up with an error in German. Saying something like 'error please try again'. Is this just my account or is it happening to everyone... it's been the same for the past 1 month maybe more.

Ed

Re: Aqua computer paypal not working

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:53

you can transfer the money directly to info@aqua-computer.de, just add your order-number as a comment to the transfer.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 8. Februar 2008, 00:41

Yes its the same for everyone afaik. Check the paypal sticky at the top, youll have to change the settings in ie to accept all cookies for it to work.

Freitag, 8. Februar 2008, 00:48

the stick thread has no solution to his question, there were some members in the german part of the forum who had similar problems... with AC and other vendors as well, so the problems seem to come from paypal.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.