• 24.04.2024, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neu: PC70-System 360

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:54

Moin

Ja also wenn dann würde ich es in Schwarz nehmen. Warum macht AC die Dinger nicht in Schwarz? Ist doch keine Arbeit mehr als des silberne Gehäuse. Mir gefällt SIlber halt nicht so gut. :P

Greetz Riddick

Re: Neu: PC70-System 360

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:31

Da geht locker ne Airplex 480 hinein :)
This space for rent...

Re: Neu: PC70-System 360

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:32

Warum nich gleuch ein system mit 1800er an der seite mit ner hübschen verkleidung aus alu ? :P ;D

Re: Neu: PC70-System 360

Freitag, 21. Januar 2005, 00:17

Zitat von »Riddick«

Moin

Ja also wenn dann würde ich es in Schwarz nehmen. Warum macht AC die Dinger nicht in Schwarz? Ist doch keine Arbeit mehr als des silberne Gehäuse. Mir gefällt SIlber halt nicht so gut.  :P

Greetz Riddick


Guck in meinen Shop ..

Du kannst jedes Gehäuse bekommen. Diese hier sind vorkonfektioniert. Ich mache Dir die Ausschnitte rein.

Gruß

Stefan

Re: Neu: PC70-System 360

Freitag, 21. Januar 2005, 00:47

Zitat von »Stefan«



Guck in meinen Shop ..

Du kannst jedes Gehäuse bekommen. Diese hier sind vorkonfektioniert. Ich mache Dir die Ausschnitte rein.

Gruß

Stefan


das ist noch echte handarbeit. man könnte auch massanfertigung sagen :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Neu: PC70-System 360

Freitag, 21. Januar 2005, 06:53

quatsch!
Da ist jeder Kunde der beste und wichtigste (sonst würde sich Stefan nicht für jeden so viel Zeit nehmen.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: PC70-System 360

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:31

das'mal ein riesencase... :o
banner is too big, max 10 kb and 500x80 pixels.

ronin7

Senior Member

Re: Neu: PC70-System 360

Samstag, 5. Februar 2005, 21:28

wieso sind die lüfter eigentlich oberhalb des radi? ist es nicht besser wenn sie "blasen"? ::)

und quanto costa?

Re: Neu: PC70-System 360

Samstag, 5. Februar 2005, 22:09

Da man blasen ja wieder in beide Richtungen auslegen kann mal anders: wenn du die Luft in das Gehäuse blasen lässt würde das einen Wärmestau fördern da du die Wärme des Radiators wieder schön in den PC beförderst ;D
Wenn die Luft allerdings aus dem Gehäuse heraus geblasen wird hast du keine Probleme mit Wärmestau da die Wärme gleich dahin befördert wird, wo sie hingehört: nämlich nach draussen. Positiv kommt da noch hinzu, dass Warme Luft sowieso aufsteigt.

Dass die Lüfter auf dem Radiator sind ist montagetechnisch vorgegeben. Wenn du die Lüfter unter dem Radiator befestigen willst wäre das aufwendiger. Zum einen müsste der Radiator durchgehende Löcher haben und du müsstest die Lüfter unten mit einer Mutter oder ähnlichem befestigen da sie ja sonst keinerlei Halt hätten.

ronin7

Senior Member

Re: Neu: PC70-System 360

Samstag, 5. Februar 2005, 23:36


Dass die Lüfter auf dem Radiator sind ist montagetechnisch vorgegeben. Wenn du die Lüfter unter dem Radiator befestigen willst wäre das aufwendiger. Zum einen müsste der Radiator durchgehende Löcher haben und du müsstest die Lüfter unten mit einer Mutter oder ähnlichem befestigen da sie ja sonst keinerlei Halt hätten.[/quote]



>>>die lüfter kann man einfach per plastik spreitzstift unterhalb des radi befestigen, oder geht das bei dem model nicht?

anyway, was kostet das ganze, mehr als 430€?

Re: Neu: PC70-System 360

Sonntag, 6. Februar 2005, 00:19

Da sind keinerlei Löcher auf der Unterseite des Radiators und das gilt für jedes Modell ;)

Re: Neu: PC70-System 360

Montag, 7. Februar 2005, 18:42

;DOhh,das sieht ja ma nach was aus^^Auch das Design is ganz Fein ;D
Bloss,vorn vermiss ich das Aquaero >:( das kann da ja noch ruhig rein ::) ansonsten würd ich sagen gelungen!
Vll hab ich auch ma Glück,mal was was ordentlich kühlt^^

Bloss,mein Budget is begrenzt und Zeit is auch knapp bemessen bis 3März - 1April Woche...wann kommt denn das Teil ??? :-[ :'(
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(