• 16.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 28. September 2011, 18:10

Wann beginnt die Auslieferung?? :thumbsup:

Mittwoch, 28. September 2011, 23:17

Verfügbar Ende des Monats, Preise reichen wir Morgen nach.
allso solten jetz kommen, so ich warte auch schon alls drauf ?(

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:23

*mal am Käfig rüttel* :D

Wann beginnt die Auslieferung? ?(

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:54

Mir hat man gesagt, die Lieferungen würden Anfang Oktober verschickt :S

Grüsse
Evil

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:32

Und gibt es schon Infos??

Admin mach mal eine Aussage! :P


Hallo?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkphalanx« (9. Oktober 2011, 18:19)

Montag, 10. Oktober 2011, 21:29

Laut Support wird noch an der Software gearbeitet und die wäre in 1 bis 2 Wochen fertig programmiert.

MfG

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:49

Hallo ihr Wartenden ;)

also ich hab heut ne Mail an den Support geschickt und ein bisschen "rumgejammert" :) wie langs noch dauert, und ich hab als Antwort gekriegt, es tät morgen mit der Auslieferung losgehen. Wart mers mal ab ;)

Schönen Abend

Gregor

Pilo

Senior Member

Samstag, 29. Oktober 2011, 03:04

Über 4 Wochen Wartezeit bis jetzt, obwohl im Shop immer noch 'Lieferzeit ca. 14 Tage' steht.
Das Wort 'CIRCA' ist schon reichlich überdehnt. :thumbdown:
Also so langsam rechne ich mit Ende Dezember, Januar oder ist das etwa zu optimistisch? :P

Macht ma hinne, will endlich Wasser im Rechner und zwar nicht nur von meinen Tränen ;(
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:23

Bin auch stolzer besitzer eines 360xt mark iii, heute leider kaputt gegangen und grafikkarte dazu abgeschossen. Scheiss......

Brauche nun auch dringend einen neuen, aber wann sind die dinger nun endlich lieferbar ?????????????

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:28

Die aquaducte werden bereits ausgeliefert.
Aber duch den Rückstand bei den vorhandenen Bestellungen werden auch neue Bestellungen ein paar wochen brauchen.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:35

Hrhr zum Glück hab ich schon Anfang September mein Radi bestellt und nicht erst jetzt ;) da könnte man ja grad fies sein und sagen muahaha :whistling: aber des bin ich ja zum Glück it :D

Pilo

Senior Member

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:53

Hrhr zum Glück hab ich schon Anfang September mein Radi bestellt und nicht erst jetzt ;) da könnte man ja grad fies sein und sagen muahaha :whistling: aber des bin ich ja zum Glück it :D
Also warteste schon 2 Monate auf deinen Aquaduct? Den 720er oder 360er?
Oh man, dann kann ich ja noch mind. einen Monat warten bis das Ding kommt, hatte einen 360er Ende Sept. bestellt. :(
Hätte mir lieber nen ollen Radiator, ne Pumpe und nen Behälter bestellt.
Wär wenigstens schon da und wahrscheinlich auch noch günstiger.
Na ja, man lernt aus solchen Sachen und guckt nächstes mal wo anders.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Montag, 31. Oktober 2011, 14:44

Hrhr zum Glück hab ich schon Anfang September mein Radi bestellt und nicht erst jetzt ;) da könnte man ja grad fies sein und sagen muahaha :whistling: aber des bin ich ja zum Glück it :D
Also warteste schon 2 Monate auf deinen Aquaduct? Den 720er oder 360er?


Hallo Pilo,

ich hab den großen bestellt also den 720....der ist ja nur 100 Euro teurer als der kleinere....mal sehen wie langs noch geht bis "Verschickt" dran steht, aber vermutlich wirds zu diesem Zeitpunkt bereits aufgebaut, entlüftet und die Kühlwasservorwärmung eingeschaltet sein, damit ich gleich durchstarten kann. Wobei nein ist ja kein Großdiesel, also doch keine Vorwärmung ;)

Viel Glück Dir und dass Du nicht mehr sooo lang warten musst :thumbsup:

Gruß Dude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Dude« (31. Oktober 2011, 14:45)

Pilo

Senior Member

Montag, 31. Oktober 2011, 17:12

Na ja, der 720er ist mir zu lang und nicht dezent genug, der Aquaduct stände nämlich direkt hinterm Rechner auf ner Fensterbank. Will damit ja nur 2x GeForce 570er Grakas kühlen, weil die Standard-Lüfter mir viel zu viel Krach machen und die Graphik-Chips trotzdem zu warm werden. Vielleicht kann ich die Grakas dann auch noch ein wenig übertakten, mal schauen. Und 100 Euro sind halt 100 Euro :P

Die Waterblocks sind mit Zubehör ja schon lange geliefert worden, vor etwa 4 Wochen, und setzen schon Staub an *wegblas* :whistling:

Hoffe ja, dass AC nicht zuerst die 720er bastelt und danach erst die 360er aus den übrig gebliebenen Resten :D
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Mittwoch, 9. November 2011, 15:23

Hallo,

also mein Aquaduct ist heut bei mir angekommen. Sieht schick aus ;)

Gruß Dude

Mittwoch, 9. November 2011, 19:26

Hast du es gut! Ich warte immernoch :( Wann hattest du bestellt? Meine Bestellung wurde am 3.10 aufgegeben!

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 10. November 2011, 19:13

Also bei mir tut sich jetzt auch etwas.
Momentaner Status: An Paketdienst übergeben
Schad, dass keine Nummer zur Sendungsverfolgung angegeben ist, auch nicht per E-Mail.
Bestellt hatte ich einen Aquaduct XT 360 am 26.09.2011.
Kannst ja etwa ausrechnen, wann deiner ankommt.
In ein, zwei Wochen vielleicht.

Bin jetzt mal gespannt auf das Teil.
Werd erst mal einen Versuchsaufbau zusammenbasteln und alles durchtesten, bevor ichs in/an den Rechner hau.
Und die dicke Staubschicht auf den Waterblocks werd ich auch schon mal vorsorglich absaugen, wegpusten brachte nichts, zu dick/schwer. :D

Auf zum fröhlichen Planschen.

Nachtrag:
Die Badesaison ist bei mir um die Mittagszeit eingeläutet worden, sprich, es stand ein etwas gelangweilt wirkender Paketbote vor der Gartentür, starrte lesend in Richtung Boden auf das geparkte Paket mit dem Aquaduct-Label und begrüßte mich mit den Worten: 'Was es nicht alles gibt.'
Und nu' is' basteln angesagt. *HAMMERHOL* :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (11. November 2011, 18:55)

Freitag, 11. November 2011, 23:32

na dann viel Spaß beim Baden :D ich muss mich da noch bissl gedulden und kann nur ne dusche nutzen xD

Samstag, 12. November 2011, 12:18

Hallo,

also ich hab meins Anfang September bestellt. Dummerweise passt mein Grakakühler nicht auf meine Karte, es ist einer für ne GTX 580, und meine Karte ist ne GTX 580 aber es passt einfach nicht....so ein Sch*** was mach ich jetzt?

Gruß Dude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Dude« (12. November 2011, 12:23)

Samstag, 12. November 2011, 12:51

ne Graka im Referenzdesign kaufen oder schauen obs für deine Karte nen Wasserkühler gibt. GTX580 ist nicht immer GTX580, da gibts wie überall Karten die andere Layouts haben.