• 16.04.2024, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 26. April 2012, 10:34

Ob die paar Deckel da ausreichen? Hehe

Kann man endlich mal vor bestellen? :whistling:

Donnerstag, 26. April 2012, 12:04

Kann man endlich mal vor bestellen?


Wenn Du auf die Antwort wartest, diese hier gepostet wird, Du sie dann liest und letztendlich bestellst - dann stehen schon 50 Leute vor Dir auf der Warteliste. :D
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Donnerstag, 26. April 2012, 13:47

Ein kleines Update: es geht voran ;)



Na dann geht doch noch was, zwar extrem langsam, aber immer hin....ich dachte schon der Gigant sei eine Totgeburt. War ja "ohne Stress" fuer Januar angekündigt.....Hoffentlich geht es dann, nachdem man bestellt hat, nicht auch noch mal so lange bis man dann tasaechlich geliefert bekommt...Als treuer AC Kunde hat man ja leider so seine Erfahrungen In diesen Dingen

Donnerstag, 26. April 2012, 17:01

Das ist ja gerade der Anfang der Produktion....wir werden schon genug fertigen. Wir sind seit Mitte letzten Jahres absolut ausgelastet und daher musste auch der Gigant warten. Wir haben derzeit einige Produkte auf der Warteschleife und werden diese jetzt nach und nach durchfertigen, wenn es die Zeit zulässt.

Freitag, 27. April 2012, 08:53

Das ist ja gerade der Anfang der Produktion....wir werden schon genug fertigen. Wir sind seit Mitte letzten Jahres absolut ausgelastet und daher musste auch der Gigant warten. Wir haben derzeit einige Produkte auf der Warteschleife und werden diese jetzt nach und nach durchfertigen, wenn es die Zeit zulässt.


Da hilft nur mehr personal mein digger :thumbsup:

Fotos ?

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:11

Hat sich in der Zwischenzeit etwas bewegt, ne paar aktuelle Fotos wären schön


Nicht mehr lange und es jährt sich der Tag der Bekanntgabe, :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (15. August 2012, 17:40)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:50

Gibt es schon nähere Infos, wie viel der ... äh ... "Kleine" in der Alu-Version wohl kosten wird?
Sieht wirklich interessant aus, könnte mir vorstellen, sowas in meine Wohnung zu stellen :)

Mittwoch, 8. August 2012, 09:27

Lasst ihr uns mal wieder ein paar "jetzt wissen wir wieder warum wir warten pix" zukommen ?


lg

linear

Junior Member

Donnerstag, 9. August 2012, 19:31

Mal eine Phantasie bezüglich Gigant mit Träger fürs System etc....

1. Man könnte sozusagen die Dockungsmöglichkeit des Giganten nutzen um ein fast identisches Modul (auf jeden Fall im Design des Giganten :) ) für die Hardware und die entsprechenden Kühler zu nutzen.
Vermutlich müsste die Grundfläche etwas größer sein für große Boards (quadratisch)?

Schön wäre auch die Möglichkeit mit den großen Lüftern oben und unten für den minimalen Luftzug (genau wie im Gigant).
Problematiken wären noch Netzteil, Schächte, etc...

2. "Untersatzmodul" für alle Giganten für das System. Nur glaube ich nicht, dass dort ein großes Board passen würde?
Hinweise auf weitere Problemfelder und Fehler erwünscht. :rolleyes:

Grüße Linear

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »linear« (9. August 2012, 19:37)

Releas vs. Verfügbarkeit vs. Versand

Mittwoch, 22. August 2012, 16:34

Hoffendlich ist das beim Gigant ( hoffe der kommte noch vor der nächsten Eiszeit ) :rolleyes: nicht genau so grausam wie beim AGB, Pumpenmodul. Vom releas bis zum eigendlichem versand 4-5 Wochen wartezeit ist schon hart.

Wie wär es mit ein paar Bildern ... :D

Wäre es möglich den Gigant zu Personaliesieren heist ihm einen Namen zu geben z.b " Gigant von Sikutux" :thumbsup: darüber würde ich mich freuen


Mfg Sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Mittwoch, 22. August 2012, 19:22

Hm, ist die Produktankündigung scho so lange her das die keiner mehr kennt? :P
Die AMS Gigant kriegen eine Gravur mit deinem Namen, ich denke das du auch einen alternativen Text angeben kannst. Gibt auch ein Bild davon, dort wo "John Doe" steht wäre dann dein Schriftzug.

Donnerstag, 23. August 2012, 07:30

der gigant nuken forever war bestimmt nur ein PR gag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (23. August 2012, 07:32)

Dienstag, 18. September 2012, 13:04

Gibts was neues? :whistling:

Iruwen

Junior Member

Dienstag, 18. September 2012, 16:50

Bitte nicht den Verkauf starten, meine Freundin tötet mich :S

Pilo

Senior Member

Dienstag, 18. September 2012, 21:35

Hm, ist die Produktankündigung scho so lange her das die keiner mehr kennt? :P
Die AMS Gigant kriegen eine Gravur mit deinem Namen, ich denke das du auch einen alternativen Text angeben kannst. Gibt auch ein Bild davon, dort wo "John Doe" steht wäre dann dein Schriftzug.
NUR die 'Giganten' von AC bekommen eine persönliche Gravur. Die Giganten die über Dritte, z.B. Aquatuning, verkauft werden, sind unbeschriftet.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Immer auf den Gigant ...

Donnerstag, 20. September 2012, 17:17

Hatte neulich ein Interesantes Telefonat mit dem Support, es ging unter anderm um den realis des Giganten. Was der support mir sagen konnte war, das der Gigant immer Platz machen muste für ander sachen,Produkte. Zum Thema Wann könnte man mit einen eventuelen Realis rechnen, das kann noch dauern....


Also ich für meinen teil habe IHN gedanklich "Derzeitig ohne besonders Interesse" abgelegt.

Es gibt Zeit da muss der Mensch geduldig sein , und es gibt eine Zeit da wir der Mensch Belohnt werden für seine Gedult :thumbup:
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Montag, 8. Oktober 2012, 23:34

@AC gibt es den mal endlich was neues an infos ?(

derLordselbst

unregistriert

Muss ich jetzt doch meine Radiatoren aufstocken

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:39

Seit einem Jahr sind die Giganten bei meinen Kühlungskonzept eingeplant.
Eine etwas mehr Hoffnung machende (oder diese endgültig abschmetternde...) Informationspolitik wäre toll.

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:50

da kommt nichts, hab vor ein paar wochen direkt bei ac per mail angefragt, hab keine antwort erhalten. ich kenne ac schon einige jahre und das ist schon ein bischen typisch fuer diese firma. kommunikaton ist def. nicht ihre staerke. wahrscheinlich haben sie keine zeit und konzentrieren sich und setzen die vorhandenen ressourcen fuer die gross, geschaeftskunden ein. glaube nicht, dass ac denkt, dass mit dem gigant viel geld zu machen ist, dass wird + / - der grund sein warum wir nichts mehr davon hoeren......das leben ist hart und erbarmungslos, zu mindest fuer ac fans.... ;(

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:38

Etwas Bauen und im eigenem Betrieb produzieren zu können ist die eine Sache.
Das ganze dann auch noch Kostendeckkent in Stückzahl in Deutschland zu Produzieren ist eine ganz andere Geschichte
.
Ich denke mal das der Preis für den Endkunden einfach zu Hoch wird.
Bei einem Radiator der schnell die 600€ Marke knacken wird gibt es nicht viele Kunden.
Dafür dann aber wertvolle Maschinen und Arbeitszeit zu opfern ergibt fast keinen Sinn.
Und viel verdienen wird AC dann daran auch nicht.


Ich lass mich natürlich gerne von AC vom Gegenteil überzeugen....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.