• 18.04.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 21. November 2011, 23:30

Holy crap... 8|

ich zerbrech mir den Kopf wie ich möglichst viele AMS-Radis in das Mountain-Mods-Case reinkriege und ihr zieht einfach locker sowas aus dem Hut? unfair! :D
Echt genialer Lösungsansatz und wie gewohnt auf hohem Standard umgesetzt, schon wieder ein Releasetermin den ich kaum abwarten kann... :pinch:

Dienstag, 22. November 2011, 00:53

Toll, hättet ihr damit nicht 2 Wochen früher kommen können, dann wäre die Kupferversion sofort bestellt.
Jetzt sitz ich hier mit 2 Standard- 420erAMS... hmpf
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

Lüfter Montage?

Dienstag, 22. November 2011, 06:53

Sieht ja super aus, ist mir jedoch nicht ganz klar wo und wie da Lüfter montiert werden sollen. Aber da wird sicher (hoffentlich) noch was an Bildmaterial kommen.

Dienstag, 22. November 2011, 08:40

mächtich gewaltich egon...

Da ihr ja den guten mit Docking anschl[ssen gezeigt habt, kann ich davon auch mehrere aneinander schnallen? so 2-3 von den AluGiganten wären ja schon nicht schlecht ^^

Dienstag, 22. November 2011, 09:07

Wow, ihr macht sachen. Da könnte ich durchaus schwach werden. Bin auf weiteres Zubehör gespannt.

Dienstag, 22. November 2011, 09:09

Sonderversion mit Mainboardträger
hm... das macht das enorm interessant. verzichtet ihr in dem fall auf ein radi-modul oder soll es komplett intern verbaut werden?


und wann gibts die version mit interegrierter monitorhalterung :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 22. November 2011, 09:25

Richtig - der hintere Radi entfällt in diesem Fall. Allerdings ist das bisher erst auf dem Papier skizziert und benötigt noch viel Zeit.

Agigant

Dienstag, 22. November 2011, 10:43

Hi,
Innovation iss alles, bitte weiter so!
Bereit für 1 - 5 PC´s oder?
Grüsse vom Rostigen

Dienstag, 22. November 2011, 11:34

ich erinnere mich gerade an eine fiktive timeline...

interssant zu sehen, wieviel realität geworden ist.

hier der link zum original...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikoMo« (22. November 2011, 11:41)

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 22. November 2011, 11:53

Lüftermodul im Startpost hinzugefügt.

Dienstag, 22. November 2011, 11:55

@timeline: :thumbsup:

Noch mal zu der Lüftergeschichte. Die Luft soll ja rausgedrückt bzw. eingesaugt werden. So wie es mir scheint, kann der Lüfter dazu entweder oben oder unten eingebaut werden. Die jeweils andere Seite müsste dann verschlossen werden, um die Luft durch die Radis zu zwängen, richtig?
Gruß, Micha.

Dienstag, 22. November 2011, 11:59

@timeline: :thumbsup:

Noch mal zu der Lüftergeschichte. Die Luft soll ja rausgedrückt bzw. eingesaugt werden. So wie es mir scheint, kann der Lüfter dazu entweder oben oder unten eingebaut werden. Die jeweils andere Seite müsste dann verschlossen werden, um die Luft durch die Radis zu zwängen, richtig?
oder man baut oben und unten einen lüfter ein und erzeugt somit über- bzw unterdruck
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 22. November 2011, 12:02

Ich bin seit gestern sprachlos, finde leider keinen Platz in meinem Zimmer, wo der airplex GIGANT hinpassen würde. :(

Wäre ein Radiallüfter in der Mitte nicht noch eine Idee?

Dienstag, 22. November 2011, 12:13

@nikomo: Haste auch wieder Recht.

@Hummerman: Um den Gigant wird das Haus rumgebaut - was ne Frage. X(
Gruß, Micha.

Super Idee

Dienstag, 22. November 2011, 12:26

Konsequente Weiterwentwiclung der AMS Idee. Super Idee.
Vielleicht noch Blenden vor die empfindlichen Kupferlamellen vorsehen.
Steuerung und ähnliches vielleicht oben drauf setzen???



By the way, wenn Ihr jemanden zum Testen unter PC-Bedingungen sucht....



:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GliderHR« (24. November 2011, 16:44)

Dienstag, 22. November 2011, 14:01

Die Platzierrung des AE5 Pro Displays find ich jetzt nicht so elegant, aber das wird ja sicherlich Optional sein.
Wird es auch eine 2Kreislauf Version geben?

Der Große Alu Gigant könnte man ja auch gut in 2 * 2 Radis laufen lassen. 4 von den Kameraden sind ja für ein System eh Hoffnungslos übertrieben.

Dienstag, 22. November 2011, 14:23

Sonderversion mit Mainboardträger

Danke, mit dem Satz ist gerade meine Modding idee geplatzt :( ...
Aber trotzdem nice :D

@Edith: Ok hab eine neue Idee :D. Wann kommen die denn raus will modden 8o :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (22. November 2011, 15:20)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 22. November 2011, 20:13

Könnt ihr mir auch eine Variante mit Tischplatte und Schirmständer liefern? :D

Was isn das für ne interessante Aufschrift "Made for John Doe"?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 22. November 2011, 20:15

Dienstag, 22. November 2011, 20:16

Also der Internationale Max Mustermann ^^