• 16.04.2024, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 27. Januar 2012, 19:24

Bitte Update beachten !

Freitag, 27. Januar 2012, 20:18

Sieht gut aus, mit dem Nebenstrom.

Vakkuumversiegelt und demnächst auch im Kühlregal.. ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 27. Januar 2012, 21:56

Auch wenns der Leistung zu gute kommt... Aber optisch find ich das ne totale Katastrophe :(

Freitag, 27. Januar 2012, 23:14

@palme|kex` - Jetzt werden die Kühler schon vom optischen her von innen beurteilt? Das Dingen hat ja noch nichtmals eine Plexi-Scheibe so dass man etwas davon sehen könnte.

Samstag, 28. Januar 2012, 09:31

Mit demm inneren des Kühlers hab ich optisch kein Problem, sondern mit dem Delrinblock der die Wasserversorgung für die Spawas sicherstellt.
Das ist nen dicker, schwarzer, unsymetrischer Knubbel... Ich find die Lösungen der Fremdherrsteller für die Versorgung der Spawas mit Wasser optisch schon nicht so toll, aber das ist noch im Welten besser, wie das (ist halt mein persönlicher Geschmack).

Das hat mit dem Innenleben leider herzlich wenig zu tun. In der Waküszene Wage ich mal zu behaupten, dass die Optik des Kühlers nicht sooooo unwichtig ist, weil die Leute die ne Wakü im Rechner haben, auch oft Leute sind die ihren Rechner hübsch herrichten.

Samstag, 28. Januar 2012, 12:10

AC kann ja extra für die Modder eine Plexi Version mit LED raus bringen ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 28. Januar 2012, 12:58

AC kann ja extra für die Modder eine Plexi Version mit LED raus bringen ;)
Die gibts dann aber nur für Aquadrops wie den Plexi Aquatube ;(.

Ich finde AC sollte mehr Plexi anbieten...für einen Aquatube aus Plexi mit G1/4 würde wohl meine Aquabox rausfliegen^^
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:17

Kannst mal nen Bild vom "Innenleben" der aktuellen Version posten @Shoggy ? Thx ! :)

Kompatibilität zur 7950!?

Samstag, 25. Februar 2012, 14:44

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kompatibilität des Kühlers zur HD 7950 von AMD gemacht?

Mir viel auf, dass dieser bis vor kurzem noch als Kühler für die 7970 und 7950 im Shop angeboten wurde. Seit einigen Tagen jedoch ist jeglicher Hinweis auf die 7950 verschwunden... ?(

Freitag, 23. März 2012, 17:25

Für 29,90 Euro gibt es für den HD7970 Kühler jetzt auch eine Backplate.





Freitag, 23. März 2012, 18:10

Die Backplate ist aber schnieke