You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1. die Profile müssen weiterhin am Gerät gewechselt werden?
2. hab ich grad Tomaten auf den Augen, die Übersichtseiten sind verschwunden (hatte doch ebend noch die Logdaten am AE selbst aktiviert)
This post has been edited 2 times, last edit by "multisaft" (Nov 14th 2012, 7:15pm)
ahja danke, hattest Du die beide mal in Reihe geschaltet oder waren das immer schon 2 Kreisläufe?
eventuell ein rechteproblem.@Sebastian: Ich bin gerade dabei das Bild "aqualis_fill_50.png" auszutauschen und habe den Pfad im Code entsprechend geändert, aber irgendwie will die Aquasuite mein neues Bild nicht. Wenn ich dieses allerdings mit den exakt gleichen Abmessungen und gleichem Dateinamen verwende, wird es eingelesen. Wieso nimmt er das nicht auch so, die Skalierung ist doch auf Auto im Code, oder muss ich da nochmehr ändern?
den fehlerbericht aus der ereignisanzeige bei anwendungen anDie AS wird sofort geschlossen, Aquasuite funktioniert nicht mehr ... Win8 Meldung.
eventuell ein rechteproblem.@Sebastian: Ich bin gerade dabei das Bild "aqualis_fill_50.png" auszutauschen und habe den Pfad im Code entsprechend geändert, aber irgendwie will die Aquasuite mein neues Bild nicht. Wenn ich dieses allerdings mit den exakt gleichen Abmessungen und gleichem Dateinamen verwende, wird es eingelesen. Wieso nimmt er das nicht auch so, die Skalierung ist doch auf Auto im Code, oder muss ich da nochmehr ändern?
Lade mal die bilder vorlage und wähle ein bild aus. Dann nimm den dateipfad so wie in der vorlage mit deinem bild. dann kannst du die bilder irgend wo auf die hdd legen.
Sende uns den Fehlerbericht aus der Windows Ereignisanzeige einfach per mail an: info@aqua-computer.deBei mir stürzt die aquasuite direkt nach dem Start ab,
absolute pfade müssen so aussehen:Ich habe die Bilder sowieso im imgage Ordner der Aquasuite abgelegt weil die dann schön von der SSD geladen werden können und alles hat seine Ordnung.....mhh oder wie meinst du das?
Source code
1 Source="file:///C:\Users\Sebastian\Desktop\bild.png"
Alle Pfade müssen so angepasst werden. Auch die bei DataTrigger. Bei mir ging das sofort mit deinem Bild.
Ja genau so hatte ich das auch ausprobiert, das hat aber auch nicht funktioniert, also das Bild wurde nicht geladen.....
Sonst exportiere mal das Element + bilder und schicke es uns per mail.
This post has been edited 2 times, last edit by "Pilo" (Nov 15th 2012, 7:54pm)
-