• 16.04.2024, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Geforce Titan

Freitag, 22. Februar 2013, 15:55

Aufgrund der vielen Nachfragen zu Kühlern für die Nvidia Geforce Titan:

Aqua Computer wird den Kühler mit Verfügbarkeit der Karten hier vorstellen. Der Kühler stellt in einigen Bereichen eine Weiterentwicklung der aquagrafx Serie dar und wird derzeit gefertigt. Es wird mehrere Versionen gegeben, darunter natürlich auch eine Nickelvariante. Insbesondere in Hinsicht auf einen optimierten Durchfluss wurden starke Verbesserungen durchgeführt. Genauers gibt es hier mit dem Release.

Freitag, 22. Februar 2013, 20:17

Sehr schön, ich hoffe die Nickel-Variante kommt zeitgleich mit der normalen und nicht viel später. Das war der einzige Grund, warum der letzte Kühler nicht von euch war. Ich wollte schnell was passendes aber keine Kupferoptik.

rbb

Junior Member

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:02

Ich bin gespannt wann man damit rechnen kann, werde Sie ab 04.03 bekommen :D nur leider ohne WaKü kann man sie nicht nutzen. :S
Gibt es nicht Vorteile wenn man eine Kupferlösung nutzt gegenüber einer Nickellösung? 8| oder ist das rein Optischer Natur :?:
Mein Rechner : Core I7 2600K - 8 GB DDR3 Ram - SLI GTX 470 - ASUS Sabertooth P67 - Corsair 850W Netzteil - WaKü CPU & GPU by Aquacomputer

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:26

Unter dem Nickel steckt auch Kupfer. ;)



Das Nickel schützt halt vor Anlaufen des Materials, das passiert bei Kupfer ja relativ schnell und sieht nicht allzu hübsch aus.

Leistungsunterschiede sollte man keine Feststellen, die Nickelschickt ist ja hauchdünn.



Sören
A sinking ship is still a ship!