• 27.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Samstag, 30. April 2005, 13:27

Zitat von »Vitektim«

Aber sone Dino Actionfigur hätte was ;D



aber dann mit topic closed funktion. :-X *duckundweg*

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Samstag, 30. April 2005, 15:19

Zitat von »Tahigwa«

Ich finds albern für eine Firma die mir dafür nichts bezahlt als "Litfaßsäule" rumzulaufen.

Ob Merchandising als PR gilt, ist eine Grundsatzfrage die diesen Thread leicht sprengen könnte ;)

BOT: Für viele dürfte die Anschaffung und der Betrieb einer WaKü made by AC ein Meilenstein im PC-Leben darstellen. Daraus ergibt sich ein natürliches Bedürfnis, diesen Umstand Dritten kund zu tun.
Die Einen schneiden Guck-Löcher in den PC und andere beschränken sich auf das Umhertragen von Merchandising-Artikeln. Die "Extrem-Fraktion" macht beides.

Ich persönlich häng' mir lieber ein Band um den Hals.

mfg, Thomas

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Sonntag, 1. Mai 2005, 09:21

lol , es interessiert doch keinen ob es sinn macht, es muss auch nich umsonst sein,
es muss nur quallitativ hochwertig und von ac sein.
ich hab noch nie en schlüsselbändel benutzt, werde es auch nicht, ich werd mir den bändel trozdem bestellen....

achso:
@Stefan K.
besser währe es wenn der bändel eine sollbruchstelle hätte (oder optional es einen mit sollbruchstelle gäbe) weil soeinen darf ich in der firma nicht tragen (ich häng an so bändel meinen werksausweis)
währe toll wenns sowas geben würd.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:05

@Tom als extrem würd ich mich trotzdem nicht bezeichnen^^ ne im ernst...recht hassu

Joa...wobei ich sowas nicht kitisch oder sonst wie verwerflich finde...also Litfaßsäule rennt man auch rum selbst wenn man (auf kleidung beschränkt) no-name kleidung trägt irgendwo steht halt immer was und die einen mögens die anderen nicht...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Sonntag, 1. Mai 2005, 17:15

Ne Dino Action Figur wär geil! Einen Käufer hättet ihr schonmal! *wink*

MfG
Ripper

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Montag, 2. Mai 2005, 00:23

komm, mach n abgang. Das sind mir wieder die richtigen, im wirklich leben nix gebacken kriegen und dann hier anonym leute angreifen


Zitat

Du mit deiner hässlichen Brille, wie du gecheatet hast"


Wer den Mitschnitt aus nem Teamspeak kennt, weiss was ich meine. Du bist genauso feige. Ich hoffe Dino trifft dich mal persönlich und langt dir dann eine. Wobei, das ist n scheiss Niveau, einfach auf den Müllhaufen schmeissen wäre cooler ;D

Hatte ich schon erwähnt, was du bist?

*hust* loser *hust*

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Montag, 2. Mai 2005, 04:57

Hiu wenn der Thread schon so lange lebt......

dann muss ich noch dazu sagen das mir die Fussmatte gefallen würde.

Demnächst steht eh ein Umzug an. *WinkmitdemBetonpfeiler*

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Montag, 2. Mai 2005, 07:53

und dann?
Liegt AC am Boaden!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Montag, 2. Mai 2005, 08:07

Zitat von »Katzenfreund«

und dann?
Liegt AC am Boaden!

und alle trampeln drauf rum!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Montag, 2. Mai 2005, 08:34

OK ich mach mir demnächst ne Inno Fussmatte.
Dann sind sie endlich aufm Boden und das Füße abtreten macht gleich nochmal so viel Spaß. ^^

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Montag, 2. Mai 2005, 08:40

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

komm, mach n abgang. Das sind mir wieder die richtigen, im wirklich leben nix gebacken kriegen und dann hier anonym leute angreifen



Wer den Mitschnitt aus nem Teamspeak kennt, weiss was ich meine. Du bist genauso feige. Ich hoffe Dino trifft dich mal persönlich und langt dir dann eine. Wobei, das ist n scheiss Niveau, einfach auf den Müllhaufen schmeissen wäre cooler ;D

Hatte ich schon erwähnt, was du bist?

*hust* loser *hust*



Cs ? hehe
;D ;D ;D