• 25.04.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:06

Zitat von »jaydee«

OMG -solch eine Grundsatzdiskussion wollte ich weiß Gott nicht mit dem Pic des "Fremdfabrikates" lostreten. Nichts desto trotz weiß ich nicht warum mein Post geändert wurde. Was ist so schlimm daran über Fremdprodukte zu diskuttieren ?!



du gibst dir die antwort selber. um genau solche sinnlos diskusionen zu vermeiden ist es besser wenn man fremdprodukte draussen hält ;)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

D4F

Senior Member

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:09

Zitat

du gibst dir die antwort selber. um genau solche sinnlos diskusionen zu vermeiden ist es besser wenn man fremdprodukte draussen hält


Oder einfach vernüftige Forenregeln formuliert und veröffentlicht :P ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:33

du lässt nicht locker, gelle :P
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:48

Zum Preview des Ramplex scheint jetzt ja alles gesagt zu sein.

Wenn hier vereinzelt User Diskussionsbedarf wegen Aufnahme von eigentlich Selbstverständlichkeiten des guten Benehmens (keine Diskussion über Produkte des Herstellers B im Forum des Herstellers A) in die Forenregeln sehen so machen sie dazu bitte ein eigenes Topic an geeigneter Stelle auf oder kontaktieren bitte direkt den Admin.

Ich zitiere dazu #3 der Forenregeln: :P

- Beim Antworten auf eine Frage sollte man immer darauf achten, nicht vom eigentlichen Thema des Beitrages abzuweichen. Ergeben sich neue Fragen im Laufe der Diskussion, so sollte man einen neuen Beitrag eröffnen. Das hilft sehr, die Informationen zu komprimieren; das Forum wird allgemein übersichtlicher.


bis AC, falls es Neuigkeiten zum Ramplex gibt, diesen Threat vielleicht wieder öffnet mach ich zu.

Topic closed

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: