• 25.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ronin7

Senior Member

Re: Neu: twinplex pro

Sonntag, 4. September 2005, 12:13

Zitat von »saUerkraut«




Dumme Idee. Der Graka-Deckel ist deutlich höher.
Ich denk, dass genau der nicht unter die GraKa passen wird.



ja, das befürchte ich auch...

Re: Neu: twinplex pro

Sonntag, 4. September 2005, 17:59

Ich denke mal das warten kannst Du dir sparen

Reine Zeitverschwendung

Re: Neu: twinplex pro

Dienstag, 6. September 2005, 18:30

Da sieht man mal wieder wie AquaComputer über seine Kunden denkt !

Hauptsache das Geld Fließt. Man kann doch nicht den Kunden über Wochen und Monate die Nase lang machen mit irgendwelchen neuen Produkten und dann wenn es Hart auf Hart kommt so tun als ob keiner von AquaComputer weiß worum es geht und die Kunden einfach im Regen stehen lassen.

Wie auch immer. Wundern würde es mich nicht wenn jemand diesen Beitrag löscht. In letzter Zeit hat man ja schon öfters mitbekommen das Kritig gegenber AC nicht gerne gesehen wird.

Mein system [V] Verkaufe Cuplex Pro S478 -> KM

Re: Neu: twinplex pro

Dienstag, 6. September 2005, 22:42

wenn du wüsstest, welche schwierigkeiten bei der serienreife-entwicklung eines produktes auftauchen können, würdest du so eine stellungnahme wie die jetzige nicht machen.

Re: Neu: twinplex pro

Dienstag, 6. September 2005, 22:47

@Drakmanfive: Da sieht man mal, dass du keine Ahnung hast. Wo bitte scheffeln wir Geld bei einem nicht verkauften Produkt?

Das hättest du wohl gern, dass ich deinen Müll lösche. Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen zu dir, dass hier nichts gelöscht wird, also bitte keine platten Unterstellungen.

Wenn du noch was zu sagen hast: ich habe Email.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!