• 25.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:59

Basierend auf dem twinplex pro wird ab kommender Woche ein neuer twinplex für NF4-SLI-Boards verfügbar sein. Der hierfür neu entwickelte Deckel ermöglicht z.B. die Montage auf dem DFI® Lanparty Board.

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:00

jo,sieht ja nice aus...fehlt nur noch son passendes Board :)

Weiter so

Cya NeoDym

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:05

der letzte contra punkt zum aufrüsten ist gerade gefallen

sehr schönes werk

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:10

wieder habt ihr eine "Produktlücke" geschlossen.

Aber ich lobe mir meinen Twinplex Chipsatz.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:16

Bin gespannt wie der in echt aussieht ;D

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:33

Zitat von »Shoggy«

Bin gespannt wie der in echt aussieht ;D

Die Tatsache dass jetzt nur ein gerendertes Bild gezeigt wird, lässt mich am Releasetermin zweifeln :-X ;D ;)

*SCNR*
Reality is almost always wrong!

MJ

Full Member

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:39

f@tes ding

welchem twinplex entsprechen die "anschraublöcher"? oder sind die ganz anders?

mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:51

Seh ich das richtig das der Kühler die 2 Kanäle zu den Ein/und dem Ausgang genau nebeneinander sind. Wäre es da nicht sinnvoller den ausgang -jenachdem- auf die andere Seite zu machen ?

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:57

So würde er aber wieder mehr Platz benötigen... und der ist auf SLI Boards teilweise sehr rar ;)

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:09

Ich glaub du verstehst net was ich meien. Diese "pipes" zu dem ein und ausgang meine ich. den ein oder ausdgang auf die gegenüberliegene seite der pins legenund dafür die "pipe" kürzer das sind dann die selben abstände...

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:45

Ich glaube, dass das auch nicht viel mehr an C° bringen würde.

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:47

Hi!

Hm, stimmt, für mich sieht das auch so aus als lägen Ein- und Auslass nur ein paar mm auseinander und das Wasser könnte einfach lustig an den Pins vorbeifließen...

Aber ich denke beim richtigen Kühler wird wohl ein Kanal auf der anderen Seite der Pins enden, so weit werden die Leutchen bei AC wohl auch schon gedacht haben  ;)

Edit: Tippfehler

Noch ein Edit: Jetzt wo ichs mir mal genauer angucke seh ich, dass das auch auf dem Bild schon korrekt ist - hab nix gesagt :-X
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:10

Sieht sehr schön aus, werden sich bestimmt auch andere User
kaufen, die z.B. ein A8N oder ein K8N SLI haben, da das gleiche
Problem wie beim DFI Board besteht...

Trotzdem sieht sehr nice aus ! :D

Gruß Max Payne

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:36

Wenn ich mein A8N-SLI richtig in erinnerung habe, dann passt der Twinplex pro SLI-Typ 1 darauf nicht.

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:52

Sehr schön. gefällt mir gut.... Dann kann ich ja langsam die Bestell-Liste vervollständigen hehhehhehe

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:02

mhh die schrägen kanäle enden in langlöchern die kühleistung ist nicht perfeckt ausgenuzt. Da das wasser sich ja bekanntlich den leichtesten weg sucht (wat nen faules zeuch ).

und ich dachte das der pro ein diagonal gegenüberliegendes loch hätte ??? *imshopbilderschauntuh*

mhh okay so wie das ausieht müste er eigentlich die gleiche performance haben wie die anderen pros nur nen erhöten wiedersatn (minimal ) oder seh ich das bei später stunde falsch ???

mfg Schaf *schonmalfürRSfehlerentschuldigt*
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:02

Wo das Wasser in die Beiden Vorbecken des twinplex pro gelangt ist völlig egal. Der Grund hierfür ist der relativ gesehen hohe Durchflusswiderstand der Pinstruktur. Der enstehende Druck sorgt für eine gleichmäßige Verteilung.

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:01

Endlich :D
Das nenn ich doch mal echt genial.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Samstag, 15. Oktober 2005, 21:59

Hi.

Währe es mit der entsprechenden Grafikkartenblende möglich den auf eine Graka zu packen und dabei den Steckplatz neben der Graka weiterhin zu nutzen?

Bei den aktuellen PCI/PCIe Boards ärgert man sich um jeden verlorenen Steckplatz.

MFG
ironduke57
Getting a SCSI chain working is perfectly simple if you remember that there must be exactly three terminations: one on one end of the cable, one on the far end, and the goat, terminated over the SCSI chain with a silver-handled knife whilst burning *black* candles. --Anthony DeBoer

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:06

@ Obiger Post

Komplettkühler vielleicht ... -.-