• 27.04.2024, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Sonntag, 16. Oktober 2005, 01:07

@iron

dafür ist der normale twinplex pro für Grafikkarten gedacht. Dieser hier ist auch nicht flacher, er hat nur versetzte Anschlüsse.

@Stephan

Steht SLI-Typ1 für die Revision oder dafür das es noch andere Versionen geben wird für andere Boards ?

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Sonntag, 16. Oktober 2005, 01:47

Zitat von »Johnny«

@ Obiger Post

Komplettkühler vielleicht ... -.-


Ne danke. Die Modulität des Twinplex möcht ich nicht missen. Ausserdem habe ich jetzt meinen normalen Twinplex auf meiner 7800GT und Temperaturen zwischen 40-55°.

Zitat von »CygnusX1«

@iron

dafür ist der normale twinplex pro für Grafikkarten gedacht. Dieser hier ist auch nicht flacher, er hat nur versetzte Anschlüsse.


Ups. Ist schon ne weile her seit ich den Ankündigungs Thread des pro gelesen habe. Dann schaun wir mal wann die pro Bodenplatte als Ersatzteil in den Shop kommt. ;)

MFG
ironduke57
Getting a SCSI chain working is perfectly simple if you remember that there must be exactly three terminations: one on one end of the cable, one on the far end, and the goat, terminated over the SCSI chain with a silver-handled knife whilst burning *black* candles. --Anthony DeBoer

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Sonntag, 16. Oktober 2005, 02:19

Zitat von »Hummerman«

Wenn ich mein A8N-SLI richtig in erinnerung habe, dann passt der Twinplex pro SLI-Typ 1 darauf nicht.



Richtig, weil du da auch ohne Probs den normalen nutzen kannst.

Gipse

Junior Member

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Montag, 17. Oktober 2005, 03:22

Hi,
das Design kommt mir irgendwie (ziemlich) bekannt vor ;). Sieht trotzdem SEHR gut aus! Was wird der ungefähr kosten? Wie sieht es mit der Kompatibilität mit Komplettkühlern der X800-Serie aus, würde das passen? Sollte zumindest die letzte Frage mit "Ja" beantwortet werden können, wird das letzte "Fremdanbieterteil" meiner Wakü endgültig den Weg zu eBay finden...
mfg
Gipse

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Montag, 17. Oktober 2005, 22:36

Woher kommt Dir das bekannt vor ? Kannst Du mir auch per KM senden.