• 04.06.2024, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pruneau

Junior Member

Re: Neuer Webshop online !

Sonntag, 9. Oktober 2005, 00:16

Zitat von »Dominic«


Ganz Europa ist von solchen steckenrn besetzt. ganz Europa? nein, ein CHleines unabhängiges Dorf hört nicht auf den fremden Steckern wiederstand zu leisten ;D ;D

mal im ernst, an der Dtland version der Eheim sind genau solche Stecker, die eben fast überall passen, nicht aber bei den Schweizern


LOL ;D

Diesen Satz kommt aus Wikipedia: Ich hätte keine Ahnung das die Dingen uberhaupt irgendwo anders dann in Belgien verwendet werden, das war eine angenehme Uberraschung ::)

Re: Neuer Webshop online !

Montag, 10. Oktober 2005, 16:22

cool, jetzt wird man nachdem man etwas in den warenkorb gelegt hat wieder direkt auf die letzte Seite geleitet und nicht zum Warenkorb :) Viel besser :)

raw

Full Member

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 11. Oktober 2005, 00:21

Hmm misst... sry wenn ich das jetzt in den Thread schreibe, aber nen neuen dafür aufmachen würde sich nicht lohnen. Hab bei AC ausversehen nen Twinplex GPU 1.2 bestellt, wollte aber lieber nen Twinplex ATI 1.2 oder den Twinplex Pro ATI. Hab am gleichen Tag der Bestellung ne Mail an den Support geschrieben und jetzt steht bei Bestellung "versendet". Soll ich einfach mal anrufen wenn das Paket da ist oder passt der Twinplex GPU 1.2 auf meine Club 3D 9600 Pro mit 128MB?
gruß r4w

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 11. Oktober 2005, 00:43

Hat ja eigentlich nichts wirklich was hier zu suchen ;)

Kurz und bündig: wenn der Spacer um die GPU nicht höher ist passt es er auch auf deine Grafikkarte. Am besten einmal die GPU mit WLP bestreichen, den Twinplex aufsetzen, wieder abnehmen und prüfen ob flächendeckender Kontakt besteht.
Zur Not den Kühler wieder zurücksenden.

leuko

Senior Member

Re: Neuer Webshop online !

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:29

Insgesamt finde ich den neuen Webshop recht gut, wobei es natürlich noch reichlich Verbesserungspotential gibt.

Was die Usability anbelangt bin ich nicht sonderlich angetan, die Funktionen sind etwas wirr verteilt.

Zudem hat in meinem speziellen Fall kein Datenabgleich stattgefunden im Hinblick auf die Stornierung eines Artikels per Mail was mir auch wie gewünscht bestätigt wurde. Im Shop ist noch die alte Bestellung zu sehen obwohl zwischenzeitlich einige Tage vergangten sind. Dies jedoch nur am Rande...muss ja nicht allgemein zutreffen.

leuko

Senior Member

Re: Neuer Webshop online !

Sonntag, 6. November 2005, 16:06

Was sehr negativ auffällt ist die weiße Schrift auf hellgrauem Untergrund...schwer leserlich.