• 23.04.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Montag, 7. November 2005, 12:22

Da hieß es daß dies vernachlässigbar ist, da nix undicht wird.

undicht wurde bei mir auch nichts, aber nach 3 Jahren sehen meine Alu-Teile von innen aus wie schimmelnde Tropfsteinhöhlen. AP Classic wurde gegen Evo 240 ausgetauscht und der selfmade Spannungswakükö von steff79 ist aufgrund von MoBo Wechsel nun auch nicht mehr im Dienst. Ich will nicht wissen, wie meine HDD Kühler (auch aus Alu und jetzt das einzige alu im kreislauf) von innen aussehen.

Das ist ja auch der Grund, wieso ich so imens für eine CU Version dieses Projekts bin.

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Montag, 7. November 2005, 14:51

also es wäre echt gut wenn sich hier mal wieder jemand von ac melden würde, weil alleine schon um mal die frage mit dem cu zu klären, weil aus alu würde ich sie nicht nehmen, habe bis dato alles aus cu bis auf den at, der fliegt die tage aber auch, zwar nur aus optischen gründen, aber dann is alles cu, dabei würd ichs auch gerne belassen um ehrlich zu sein, alleine schon wegen der optik.

MFG Sebastian

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Montag, 7. November 2005, 17:30

Ja es wäre wirklich nett jetzt mal zu erfahren ob AC nun auch eine Kupferversion rausbringt oder nicht, ich bin auch sehr stark dafür. Auf der anderen Seite sind meine Ramplex und mein AT auch aus ALU, so wahnsinnig stört es mich dann auch nicht. Trotzdem würde ich und viele andere es deutlich bevorzugen.

Und es wäre echt klasse wenn ich hierzu eindlich mal eine Antwort bekomme:

Zitat

Wird es nebem dem DFI Mosfet Kühler auch ein kleinen Kühler für den 4V vdimm Mosfet oben rechts auf dem DFI geben ? Eine andere Firma bietet diese Lösung bereits an und dieser Mosfet wird beim OCen des Rams mit hohem vdimm sehr heiss und brauch aktive Kühlung. Wäre klasse wenn es sowas von AC auch geben wird und man nicht auf einen Fremdhersteller zugreifen müsste. Ein anderer User hatte für diese Frage schonmal ein Topic eröffnet, es wurde geschlossen und er wurde darauf verwiesen in diesem Thread zu fragen. Das mach ich jetzt mal :) Also wie schauts damit aus ? :)


Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Montag, 7. November 2005, 20:01

Mich würde es mehr interessieren ob nun noch Modelle für andere Boards erscheinen werden und wenn welche.....

pls AC meldet euch. ^^

MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Montag, 7. November 2005, 21:17

nenos einwand ist natuerlich noch viel wichtiger :D ich bin zwar auch nicht so fixiert auf cu, aber es sieht halt schöner aus, vor korrosion hab ich keine angst, aber die optik :D

MFG Sebastian

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Donnerstag, 10. November 2005, 01:45

Ist der Kühler für die Spannungsregler des A8N-S eigentlich (farblos) eloxiert?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM