• 23.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5  

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:25

Ab sofort im Shop verfügbar ist der Kühler für die Spannungsregler der Asus P5-Serie.

Hier die Fotos:



Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5 &

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:26

sieht super aus.

Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5  

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:33

wie immer mal ei glanzstück....

aber wann kommt denn der für die msi boards, der 40mm lüfter an meinem k8n diamond bringt mich dazu ohrstöpsel am pc zu tragen :P ;D

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5 &

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:34

wow super...heute ist ja ne richtige veröffentliungs serie^^

Gratz

Gruß Präsi

Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5 &

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:00

süß :) sind die abstehenden Dinger am Rand da Gewinde für Schrauben oder wird das ganze per Wärmeleitkleber befestigt ? Und was macht der Kühler für das DFI Board ? :D

Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5  

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:19

Natürlich Gewinde - geklebt wird der nicht ;)

D4F

Senior Member

Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5 &

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:28

Ich weiss, dass es halb OT ist und sicher schon öfter gefragt wurde. . .

Aber sind nun eigentlich auch Kühler für DFI Boards ( Spannungswandler ) geplant? Oder ist die Entwicklung/Fertigung zu umständlich?

Mir gehts nur um das "OB" .. will weder wissen, wann noch wie teuer noch sonst was.

Denn wenn nicht, löte ich die passiv küler meines DFI Boards einfach ab und ersetz diese durch was anderes.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5  

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:10

gekauft 8) suuper :D

Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5 &

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:04

Zitat von »-egoist-«

Ich weiss, dass es halb OT ist und sicher schon öfter gefragt wurde. . .

Aber sind nun eigentlich auch Kühler für DFI Boards ( Spannungswandler ) geplant? Oder ist die Entwicklung/Fertigung zu umständlich?

Mir gehts nur um das "OB" .. will weder wissen, wann noch wie teuer noch sonst was.

Denn wenn nicht, löte ich die passiv küler meines DFI Boards einfach ab und ersetz diese durch was anderes.



Genau das würde mich auch mal interessieren. Erst wurde ein Zusage gemacht aber dann wurden Anfragen nie beantwortet. Mich würde jetzt einfach interessieren wie es nun um die Sache steht.

Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5  

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 10:35

Wir sind daran mehrere Kühler für Spannungsregler zu entwickeln. Aber wir können nicht hexen. Wir haben lediglich eine Zusage gemacht daran zu arbeiten und das tun wir auch. Derzeit laufen soviele neue Projekte und wir können nicht alles gelichzeitig machen....

D4F

Senior Member

Re: Verfügbar: Kühler für Spanungsregler Asus-P5 &

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:28

^^ Ist natürlich verständlich, allerdings beantwortet das ja nichtdie Frage zu 100 %

Dran arbeiten bedeutet ja nicht, dass es den auch geben wird.
Kann ja sein, dass sich bei der "bearbeitung" des Themas herrausstellt, dass die Fertigung zu aufwändig ist.

Was ich aus dem Post nur herrauslesen kann ist ungefähr folgendes:
"Wir würden gerne einen Kühler für DFI Boards bringen, wissen aber nich nicht 100% wie und ob es sich überhaupt lohnt"
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.