• 23.04.2024, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MJ

Full Member

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:06

jo eine loooong edition wär doch was^^
ich glaube eine edelstahl blende würde dem ab das gewisse extra verleihen, eben das wofür ac steht :)
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:12

Das mit der Blende hätte wirklich was. Dann würds auch nicht aussehen wie das was andere auch haben, sondern eben wieder mit AC-Style 8)

Kann man ja auch als Zubehör anbieten, wenns jemand aus Kostengründen nicht haben will.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:49

Zitat von »tartaros«

allerdings seh ich jetzt keine möglichkeit dass man bei offenem fenster die pumpe anschaltet. oder geht das doch irgendwie?


Genauso, wie ich es bei meinem AT mache: Scheibe einfach auflegen und mit nem Daumen draufdrücken - brauchst nicht jedesmal alle Schrauben wieder festschrauben :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:18

Zitat von »x-stars«



Genauso, wie ich es bei meinem AT mache: Scheibe einfach auflegen und mit nem Daumen draufdrücken - brauchst nicht jedesmal alle Schrauben wieder festschrauben :D.

Oder noch einfacher ein Schnapsglas oder ähnliches auf den Aquajet setzen.
::)

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

venom

Senior Member

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:40

mir gefällt der so eigentlich sehr gut, was mich interessiert wäre mal ein Video im einsatz mit meinetwegen ner blauen LED z.B. wie das Wasser an der Scheibe runterläuft, sieht bestimmt net übel aus :D aber was mich abiss nachdenklich macht ist, das nur zwei Bohrungen auf jeder seite zum befestigen sind, da wir es nehme ich an wieder schwierig werden bei meinem Chieftec das ganze mit den Schnelleinschüben vernüntig zu befestigen
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:59

Jaa, ein Video, in dem erst die Produktion und dann die Funktion gezeigt wird!!

dami

venom

Senior Member

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Samstag, 24. Dezember 2005, 21:58

auf jedenfall werde ich mir die Box holen holen wenn man sie vernünftig mit den Schnelleinschüben befestigen kann !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:01

Ich MUSS sie mir holen weil ich kein Platz vorne für ein Aquatube habe. Passt nicht habe ich gerade mal so fetsgestellt.
Außerdem ist es mal was anderes.
MfG

venom

Senior Member

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:44

mal was anderes, ich will dadurch ja meinen AT oben trotzdem weiterhin aus optischen gründen benutzn. Wie funktioniert das denn, das man den Wasserstand in beiden behältern kontollieren kann ?! also nicht das ich die Bos bis oben hin mit Wasser füllen muss damit im AT das Wasser auf halber höhe steht z.B.
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:19

Nein einfach die richtige Wassermenge einfüllen und Deckel drauf.
Die eingeschlossene Luft kann ja nicht durch den Unterwasser liegenden Ablauf verschwinden und ist sozusagen eingesperrt.
Außer Du kippst dein Case im laufenden Betrieb auf die Vorderseite. ::)

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:36

Für Leute die kein Platz haben ideal.
Gibt es auch ein Foto mit Füllung und Beleuchtung?
Und nicht nur aus em Trockendock.
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

venom

Senior Member

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:49

das heißt ich musst quasi auch die Box befüllen ? hmm dann muss ich ja wieder den PC kippen :D dachte eventuell das man einfach beim AT reinschütten kann und das dann irgendwie ausgleichen könnte. Funktioniert das eigentlich hinter den AT gleich die box zu hängen, also saugt da die pumpe eigentlich an Wassr an ?!
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Montag, 26. Dezember 2005, 02:46

Hallo,

wird es auch eine Plexi-Version wie bei der 3,5er Version geben? Oder evt in anderen Farben?

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:42

Ich weiß nich ob ich mich jetzt unbeliebt mach aber

zur blende ich weis das is nur nen blech aber ist es für modder nicht einfach das ding mahl eben selber machen(zulassen) ???

www.schaeffer-apparatebau.de ist glaub ich einfacher und wenn AC noch ne vorlage gibt (lochabstände ) kann jeder was eigenes machen und iss auch noch glücklicher als wenn er nen standart teil kaufen kann ;)

Wenn der Post gegen die regeln ist einfach löschen aber mact das thema net bitte et zu .

mfg Schaf

p.s. Mülheim Ruhr Ganz leichte flocken und ich bin übermorgen mit schneedienst dran Grummel :-X
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:54

Hi !

Also ich finde sowohl die 3,5er als auch die grosse BOX eine super Idee ! Klar gibts mit dem AT schon einen sehr guten AB, aber nicht immmer reicht der Platz dafür....
Echt klasse von AC, sehen auch wieder sehr schön aus, so wie man es von Euch auch erwartet ;D

mfg,

JJ

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:14

also ich verwende den aquatube, wo seitlich oben das wasser reinfließt und seitlich unten abgesaugt wird. da kann man schön wasser einfüllen während die pumpe bereits läuft.
bei der box zeigen einfluss- und absaugöffnung jedoch nach vorne/oben, sprich bei eingeschalteter pumpe und gleichzeitiger befüllung spritz der das wasser entgegen... müßte man irgendwie umleiten (wie beschrieben), ist aber umständlich.
sonst sieht das teil einfach genial aus!

venom

Senior Member

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:40

Zitat von »Big23«

also ich verwende den aquatube, wo seitlich oben das wasser reinfließt und seitlich unten abgesaugt wird. da kann man schön wasser einfüllen während die pumpe bereits läuft.
bei der box zeigen einfluss- und absaugöffnung jedoch nach vorne/oben, sprich bei eingeschalteter pumpe und gleichzeitiger befüllung spritz der das wasser entgegen... müßte man irgendwie umleiten (wie beschrieben), ist aber umständlich.
sonst sieht das teil einfach genial aus!



dann schaltest halt den PC aus ?! mit dem Aquajet kann ich meinen Aquatube auch net während des betriebes öffnen sonst spuckt das ding kreuzweise das Wasser raus, PC aus AT auf einfüllen AT zu anmachen wo ist da das problem ?! beim kompletten befüllen kannste auch AT aufmachen Wasserrein, die Scheibe mitm finger draufdrücken kurz anschalten wenn das Wasser schon bei der pumpe angelangt ist, wieder aus nachfüllen etc. das ist eigentlich absolut garnet umständlich finde ich, nur nen PS hinzulegen, das hatte ich in meinem Alten mod so und will ich kein zweites mal haben, deswegen wllte ich die Box eigentlich nur zur Show drin haben, beruhigt immer wieder dem Wasser zu zuschauen wenn mal langeweile herrscht :D
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !