• 24.04.2024, 09:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:35

Die CNC-Produktion des X1900 ist im vollen Gange und ab Morgen werden wir die ersten Kühler zum eloxieren geben. In ca. 7-10 Tagen sind diese dann lieferbar.

Weitere Daten zum Kühler finden sich in der Ankündigung.

Hier die ersten Fotos:






Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:38

Wow, sieht sehr edel aus.

Freue mich schon auf ein neues System, dass von so einem Kühler verziert wird. ;)

Schade ist nur, dass er im eingebauten Zustand unsichtbar ist. :'(
hab überflüssige alte waküteile rumfliegen

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:40

:o wie geil!
ist ja fast n grund sich wegen dem teil ne passende graka zu bestellen! ;D

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:42

sieht wie immer top aus.

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:45

Hi,

ohne eloxat gefällt mir der Kühler fast besser

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:14

GOIL!! Darauf habe ich gewartet!!! ;DNun kann ich endlich mir ne X1900XT kaufen! Sieht mal wieder sehr edel aus.

Werden die Kühler dann auch sofort bei ac@berlin erhältlich sein, lieber Stefan K.?
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Thor77

Junior Member

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:15

Hmm absolut geiles Teil! :o

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:42

Zitat von »Chase24«


Werden die Kühler dann auch sofort bei ac@berlin erhältlich sein, lieber Stefan K.?


Jupp ..

sind vorbestellt und kommen sobald verfügbar auch zu mir.

Gruß

Stefan

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:20

also der kühler ist sehr nice gworden, wie immer.

muss mich meinem vorrednder anschließen ohne eloxal sieht der kühler noch viel viel fetter aus wäre es nicht möglich einen kühler in silber oder auch anderen farben zu produzieren ?!

weiterhin positiv aufgefallen sind mir die verlängerten gewindepinne womit man den kühler rund um den sockel befestigt. somit ist eine montage noch leichter, denn bei den alten komplettkühlern was das manchmal eine echte fummelarbeit die gewindelöcher genau über die grakaholes zu bekommen.

freue mich schon auf weitere neue versprochene produkte dieses jahr ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:32

Auch ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen...
Wie immer Top !

Aber auch ich fände eine silberne Variante super !
Das wäre sicher mal eine Idee für eine Sonderreihe des Aquagrafx oder ?

Gruss Homer

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 02:39

sieht echt klasse aus das teil! top arbeit! 8)
leider keine kohle für den kühler + passende graka ;D
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 07:59

Das könnte auch bedeuten, dass der aquagrafx für meine 7800 GTX ebenfalls bald lieferbar ist, oder?

BTW: Was an dem aquagratix toll, schön und edel sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Sicher ist er funktionell und kühlt ausgezeichnet, ohne Zweifel - aber schön finde ich ihn nicht... vielleicht ändert sich das ja, wenn er erstmal schwarz ist ;D

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 09:57

Schegschi 8)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 11:26

@Micha

Zitat

Schade ist nur, dass er im eingebauten Zustand unsichtbar ist.


Ich sach nur LianLi V2000 ;D

Da wird das Mainboard aufm Kopf verbaut und somit sin die Kühler sichtbar ;D

Freue mich schon auf den schwarzen Kühler ;D

Nur schade, dass mer für Crossfire 2 braucht... :-[

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 11:39

Zitat von »brinkerami«

Das könnte auch bedeuten, dass der aquagrafx für meine 7800 GTX ebenfalls bald lieferbar ist, oder?

BTW: Was an dem aquagratix toll, schön und edel sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Sicher ist er funktionell und kühlt ausgezeichnet, ohne Zweifel - aber schön finde ich ihn nicht... vielleicht ändert sich das ja, wenn er erstmal schwarz ist ;D


mmhh du kannst uns ja bestimmt erläutern was dein gedankenstrom zum thema "edel" hergibt?!

ist er für dich erst dann edel, wenn er mit alcantara überzogen und strasssteienen bestückt ist?!

der kühler ist sehr schlicht gehalten, hat eine perfekte bauform, dezent beleuchtet und eine effektive leistung. einfach nur perfekt und EDEL 8) ;)

greeezzz

jitmo

greeeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 11:58

sieht verdammt edel aus 8)

Ich muss zugeben, ohne Eloxierung sieht das schon ziemlich fett aus 8) :o :D

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 17:18

hi

ich brauch zwar keinen, hätte aber trotzdem eine frage.

alle reden von edel und top, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. ok die dinger gehen noch zum eloxieren, aber die unterseite gefällt mir jetzt überhauptnicht.
ich weiß nicht wie tief die riefen vom fräsen da sind, aber es sind riefen vom fräsen. wenn man die nach dem eloxieren nichtmehr sieht ok, aber so gefällt mir das überhauptnicht und ein nachschleifen wäre aus meiner sicht von nöten.

gruß
Ö

p.s.: man muß ja nicht sofort juchu schreien, sondern darf doch auch mal kritisch fragen,oder?

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 17:37

mein aquagrafx 6800le hat auch auf der unterseite striemen vom fräsen, aber das sieht ja eh kein mensch dort unten. oben sollte es aber halt schon glatt aussehen :D
hier steht nichts

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 20:34

Auch wenns weniger wichtig ist, ich find die Oberflächen von dem Teil sehen ja mal zimlich scheiße aus, auch wenn´s nur die "Pre-Version" zum vorstellen ist und ihr nen gewisses Pensum an Kühlern schaffen müßt sieht´s so aus als ob die Fräser kreuz und quer, ohne Plan hin und her "geackert" sind.
Naja, wozu gibt´s den eloxieren ...

P.S. Auch wenn´s dort unten keiner sieht, macht es den optischen Eindruck des Produktes doch zimlich mies.
MfG Tiak

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 21:19

Diese "Riefen" sind nur auf dem reinen Alu sichtbar und tausendstel Millimeter tief. Nach dem eloxieren sieht man davon nichts mehr.