• 26.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Freitag, 24. Februar 2006, 23:33

Was bedeutet reines Alu? Komplett ohne Zusätze?

Was das angeht kann ich nicht mitreden, aber bei Aluminiumknetlegierungen bzw. Alugemischen bekommt man mit dem richtigen Vorschub + Vc Werten ne wesentlich bessere Oberfläche hin, deshalb war ich etwas verduzt.

MfG Tiak

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Samstag, 25. Februar 2006, 01:16

Fein , Fein

Darf ich mal eine dumme frage stellen, wo ist denn diese "Beleuchtungsmodul" zu finden ?
Auch wenn es ziemlich egal wäre, da kein Window im Tower.

Jetzt wollen wir mal gucken wer schneller ist, Aqua-Computer oder mein Hardwaredealer

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Samstag, 25. Februar 2006, 01:42

Zitat von »Bergatroll«

Fein , Fein

Darf ich mal eine dumme frage stellen, wo ist denn diese "Beleuchtungsmodul" zu finden ?
Auch wenn es ziemlich egal wäre, da kein Window im Tower.

Jetzt wollen wir mal gucken wer schneller ist, Aqua-Computer oder mein Hardwaredealer


hi

das beleuchtungsmodel befindet sich neben den anschlüssen hinter der kleinen scheibe wo aquacomputer eingraviert ist ;-)

zu not gucks du im shop unter aquagrafx 6800ultra das sind sehr schöne bilder dazu

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Samstag, 25. Februar 2006, 06:39

Zitat von »Dr._Mohr«

Hi,

ohne eloxat gefällt mir der Kühler fast besser

Nur wird der uneloxiert net lange so ausschauen... ;) ;D

@des silberne Dingens da ;)
Schaut gut aus! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Samstag, 25. Februar 2006, 13:56

Ich find den Kühler optisch auch topp, aber die Fräsriefen sind doch sehr extrem! Sieht so aus als ob die Steuerung bei einem Richtungswechsel nicht so schnell hinterherkommt, die Fräse kurz "stockt" und daruch die Kreise entstehen. Normalerweise sieht das nicht so aus...

dami

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Samstag, 25. Februar 2006, 14:14

@damni
Das gezeigte Teil ist noch nicht ganz Serie. Da hat sich noch einiges geändert, auch an der Oberfläche. Zudem sieht es auf den Fotos doch sehr viel stärker aus als es wirklich ist. Diese Vertiefungen entstehen beim umsteuern und werden durch den unterbrochenen Schnitt verursacht (beim gezeigten Teil gab es noch keinen zweiten Schlichtgang). Sprich das Werkezug hat Last (durch Material) und durchfährt dann einen Bereich mit weniger oder keinem Material.

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Samstag, 25. Februar 2006, 14:19

Na wenn der nicht geschlichtet ist sieht das doch gar nicht so schlimm aus! ;)

dami

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:48

Zitat von »DarkFlash«

@Micha


Ich sach nur LianLi V2000 ;D

Da wird das Mainboard aufm Kopf verbaut und somit sin die Kühler sichtbar ;D




Asus hat ja vor kurzem eine Grafikkarte herausgebracht, bei der der Grafikchip sowie Speicher auf der Rückseite sind. Das System nennt sich "Reverse Cool". Das diese Bauart jetzt erst kommt wundert mich. Es ist doch normal das Wärme nach oben steigt und somit die ganze Platine im Weg ist. Mal schauen was die Zukunft bringt....
hab überflüssige alte waküteile rumfliegen