• 27.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MJ

Full Member

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Freitag, 2. Juni 2006, 19:36

joa da wäre ich auch für, das man bei der bestellung angeben muss wie rum das logo soll 8)

wie ist das eigentlich: handelt es sich um die standart kühler die man auch einzelnt bekommt, oder handelt es sich um die "club3d edition" wie sie auch auf der cebit zu sehn war?
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

D4F

Senior Member

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Samstag, 3. Juni 2006, 11:32

Ich kann übehaupt nicht nachvollziehen, warum hier einige so rummeckern oder ähnliches.

GFX Wakü dient doch im Grunde nur 2 Dingen.

1. Der User will Ruhe

2. Der User will bessere Kühlung bei OC


Wenn ich nun 1. gehöre bezahle ich die 17 Euro gerne drauf, da ich ja immerhin volle Garantieansprüche habe und mir auch das anbringen des Kühlers erspart bleibt.

Gehöre ich zu 2. Kaufe ich beides einzeln und montiere den Kühler selber. Garantie habe ich eh nicht mehr sobald ich die GFX übertakte. Das gilt auch wenn AC den Kühler montiert hat.
Und als erfahrener Overclocker hat man auch genügend techisches Verständniss usw., sodaß man nen Kühler ohne Probleme wechseln kann.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Samstag, 3. Juni 2006, 12:49

Zitat von »melon«

Ich grübel im Moment ob ich mir ein Crossfire-System aufbaue, dazu würde mir noch eine X1900XT Mastercard fehlen.

Bietet ihr Masterkarten in naher Zukunft an oder könnt sie auf Nachfrage liefern?


*räusper*


























*HUST*

Das Board ist schon unterwegs


Edit:

*KREISCH*
Es ist da!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Samstag, 3. Juni 2006, 19:40

warum muss man so ein thema eigentlich über 5 seiten diskutieren? kauft es, oder lasst es sein