• 06.05.2024, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:20

Hi.

das hier ist die Produktankündigung für den tubemeter, nicht die Diskussionsrunde über aqua dest. Wenn dazu Fragen bestehen einfach ein Topic eröffnen bzw. erst die Suchfunktion nutzen.

Gruß

Stefan

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 17. August 2005, 03:41

Hallo wann wird es denn den tubemeter letztendlich geben????????
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Killer

Junior Member

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Freitag, 19. August 2005, 13:43

Hm das wollte ich auch fragen. Gibts da nen konkreten Termin? Der erste Post mit der Ankündigung war ja noch vom Jänner.... ???

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Montag, 22. August 2005, 10:59

lol, wollte gerade fragen wo ich den im shop finde, najut, sicherlich im neuen shop. egal, ich bin jung, ich kann warten(AOL) ;D

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Freitag, 26. August 2005, 15:03

yepp wollte auch gerade mal nach etwas langer abwesendheit sehen obs was neues gibt aber sieht net so aus.

Wäre schon toll wenn sich die herren bei Ac aufraffen könnten und mal sagen ob das ding noch kommen soll oder schon in der versenkung verschwunden ist.
Weil normalerweise macht man produktankündigungen so das wenn dies net klappen sollte diese wieder zurückziehen tut im ersten Thread bei der vorstellung anstatt dies so stehen zu lassen.und mal so locker flockig 7 monate verstreichen nach dem motto Eile mit Weile.

Dies ist unprofessionell.
Also macht doch gecancelled bis auf unbestimmte zeit dahin und gut ist.Dann warten die leute auch nicht so darauf.
Kann zwar auch verstehen das zuerst anscheinend die Aquasuite software fertig sein soll aber wie gesagt einfach mit Rot dick und fett schreiben und den Thread closen bis auf weiteres,somit kann man sich den Ärger und unmut einzelner vom leibe halten.

Und als tip für neue produktankündigungen,nie ein datum nennen wann es das geben soll,erst dann Öffentlich vorstellen wenn die Betaphase mehr als erfolgreich ist also nur noch 0,1% geändert werden So hat mann die Vorteile auf seiner seite,der rest kann als geplant wenn es schon davor veröffentlich werden soll gekennzeichnet sein aber net als produktankündigung.


MFG

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Freitag, 26. August 2005, 15:14

wartet doch ma alle auf den neuen shop. dann sollen soch so einige neue sachen rauskommen die angekündigt worden sind.

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Sonntag, 28. August 2005, 03:30

Und der shop der sollte doch auch schon lange da sein wenn mich net alles täuschen tut.
Aber man lernt es anscheinend nett das man nichts anküdigt was man nicht halten kann.
macht lieber geplant ist in absehbarer zeit oder so oder nur einfach dieses jahr noch geplant sind usw,aber lasst doch endlich euer angeküngigt oder kommt noch diesen Monat wenn Ihr partout nicht halten könnt.
Stapelt lieber mal 3 etagen tiefer und kommt dann mit der überraschung anstelle dann von solchen warteorgien oder?

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Sonntag, 28. August 2005, 15:28

Der neue Shop sollte Ende Juli online gehen ;D

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Sonntag, 28. August 2005, 18:34

habt ihr schonmal nen webshop programmiert?
wenn der webshop soviel kann wie ich denke wird das nen meister werk.
ich weiß ja nicht mit wievielen leuten an dem webshop gebaut wird. aber ich weiß wieviel arbeit dadrin steckt und was das fürn aufwand ist.

daher kann ich nur sagen gedult.
aber ich muss auch sagen man sollte nicht sagen das der juli fertig wird und das dann nicht schaffen

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Montag, 29. August 2005, 11:59

Darum gehts ja niemand ist eigentlich sauer das der noch nicht online ist oder der tubemeter noch net da ist,es eigentlich nur im die vorstellungspolitik.
Die ist typisch amerikanisch :Am besten mit einem Demomodell das gerademal funzen tut den markt aufmerksam machen und sagen ja ist verfügbar bzw ist ab da und da zu haben aber was ist dann 1-2 Jahre später kommt endlich das fertige produkt,vor allem dauerts dann deswegen meistens so lange weil die neue Technik die alte überholte usw usw.und man meistens dann das zeug nochmals neu aufbauen musste.

Das ist doch eigentlich der Schwachpunkt hier bei AC die politik wie man neuvorstellungen handhaben tut. bzw Ankündigen tut.
Keine wäre sauer oder würde danach fragen wenn es heissen würde geplant neuer Webshop fertig.dann wüsste jeder ahhh ok da kommt demnächst was neues und das wars .

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Montag, 29. August 2005, 15:36

*zustimm* aber das war noch nie anders...leider :'(

Wie schonmal gesagt wurde: Wären die Produkte nicht so gut gäbe es schon lang kein AC mehr...

Gruß Max Payne

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Montag, 29. August 2005, 16:44

Zitat von »Keysersoze«


Das ist doch eigentlich der Schwachpunkt hier bei AC die politik wie man neuvorstellungen handhaben tut. bzw Ankündigen tut.
Keine wäre sauer oder würde danach fragen wenn es heissen würde geplant neuer Webshop fertig.dann wüsste jeder ahhh ok da kommt demnächst was neues und das wars .


Schon, aber du siehst doch auch hier, wie die Leute betteln, endlich zu erfahren, wann es soweit ist, irgendwann wird nen Termin gesagt, damit die Leute endlich still sind und kann der dann nicht eingehalten werden, geht das Geschrei wieder los ::).

Zitat

habt ihr schonmal nen webshop programmiert?


Ich glaub nicht, dass es um eine komplett eigene Programmierung geht, wohl eher um die Integration von irgendeinem "Fertig-Shop", wobei aber auch das eine nicht zu unterschätzende Arbeit ist :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 30. August 2005, 00:12

also ich denke nen eigenen schreibe ist ungefähr der selbe aufwand wie nen fertigen an ein vorhandenes system anzupassen und zu erweitern auf den funktionsumfang den ich bzw. AC haben will.

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 30. August 2005, 13:42

Zitat

Schon, aber du siehst doch auch hier, wie die Leute betteln, endlich zu erfahren, wann es soweit ist, irgendwann wird nen Termin gesagt, damit die Leute endlich still sind und kann der dann nicht eingehalten werden, geht das Geschrei wieder los


Aber selbst dann muss man eine Linie Durchhalten und sagen hier wir wissen noch nett wann da noch in der Betaphase z.b. also können wir keinen Termin nennen .Dann sollte man in der hinsicht wenigstens so Ehrlich sein und dies so sagen ist ja auch nichts schlimmes daran.Und das mit den "Betteln" der leute einfach im Keim ersticken eben mit dieser aussage und das es erst wieder statments dazu geben wird wenn sich was weiteres ergeben hat.
So einfach ist das.Und das über was spekuliert wird oder über sowas das kommt doch überall vor nur muss man damit umzugehen verstehen statt "Einzubrechen" um die Gemüter zu beruhigen und dann Termine nennen dies ist der Falsche weg
Also mir wärs Lieber sie sagen hier in der Entwicklung oder so statt am soundsovielten ist es verfügbar was sich dann aber net hält.

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:56

Man Leutz... hab mir das jetzt so durchgelesen.
Schön und gut so ein Teil aber hätte ihr nicht noch ein Tempfühler drauflöten können?
Dann wäre das Ding doch sinniger.

Hätte der TM einen Tempsensor, der auch über die Software ausgelesen werden kann, dann wäre meine Bestellung jetzt weg.

Vielleicht eine Idee für Tubemeter ver. 2? ;)

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:36

Zitat von »^crazy^«

Man Leutz... hab mir das jetzt so durchgelesen.
Schön und gut so ein Teil aber hätte ihr nicht noch ein Tempfühler drauflöten können?
Dann wäre das Ding doch sinniger.

Hätte der TM einen Tempsensor, der auch über die Software ausgelesen werden kann, dann wäre meine Bestellung jetzt weg.

Vielleicht eine Idee für Tubemeter ver. 2? ;)



wobei man dann wieder mind. 2 versionen rausbringen müsste; eine für die aquatube benutzer und eine für die aquainlet benutzer. und ich denke das rechnet sich beim besten willen nicht für AC

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:47

Oder man bringt einfach 2 sensoren an.
Oben an der Spitze und unten.

So kann man das Teil in beide ABs stecken.
Falls sowas mal rauskommen sollte, würde ich sofort zuschlagen.