• 10.05.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 18:29

Ein einfaches aber wirkungsvolles neues Produkt ist die 500ml LDPE Spritzflasche. Diese besitzt einen Schlauch der perfekt in unseren plug&cool Schlauch passt und damit ein extrem einfaches Befüllen ermöglicht. Zudem kann die weiche Spitze in unsere plug&cool-Anschlüsse G1/8" von der Rückseite gedrückt werden.
Der Befüllvorgang ist durch die Flasche extrem einfach: Flasche befüllen, Spitze in den saugenden Anschluss des Ausgleichsbehälter drücken und durch Druck auf die Flasche das System befüllen bis das Kühlmittel aus der Druckseite in den AB gelangt und dieser ausreichend gefüllt ist. Fertig. Das ganze dauert keine 30 Sekunden und funktioniet mit aquatube und aquabox. Es ist meist kein weiteres Entlüften erforderlich.

Die Flasche wird 3.99€ kosten.












Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 18:36

Passt der Schlauch von der Flasche auch in ein Aquajet?

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 18:36

Nette sache, aber das mit den fotos üben wir nochmal *g* .... weiße flasche auf weisem grund is hart.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 18:37

prima

das ist auf jedenfall bei der nächsten bestellung dabei

einfach aber genial ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 18:38

Die Fotos - ja ja. Nach der GC ist da wieder mehr Zeit für da ;) Dann gibt's bessere.

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 19:23

wie einfach können lösungen sein :-)

mit dem aquainlet wird das ganze wohl nicht funktionieren?? es sei denn man "drückt" das wasser in die gegenrichtung mit abgenommenem schlauch rein
hier steht nichts

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 19:24

hmm die Idee ist jetzt nicht wirklich neu. (an 2. AC bei Giga Sendung denk) und es ist normale Flasche aus dem Chemiebedarf.
Aber Klasse, dass ihr sowas für eure Kunden anbietet.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 19:41

Genau so mach ich das jetzt schon über 2 Jahre *g*
Meine Flasche hab ich aus dem Modellbau zur Betankung von Verbrennern, passt auch wunderbar den AT.

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 19:43

Ach, es gab auch andere Lösungen? ;D

Was wäre meine Löt- und Bastelecke ohne diese Flaschen?

Die sind vielseitig verwendbar und Euer Preis ist völlig o.K.

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 20:09

Zitat von »Fraiser«

wie einfach können lösungen sein :-)

mit dem aquainlet wird das ganze wohl nicht funktionieren?? es sei denn man "drückt" das wasser in die gegenrichtung mit abgenommenem schlauch rein


im prinzip ist es doch egal, in welche richtung gedrückt wird, der schlauch muss nur auf den aquajet passen :)
und sollte er eigentlich, zur not steckt man halt einen pnc anschluss drauf

aber ich glaub die jungs haben in alten forenposts geschmökert, kurz nach der gigasendung wurde nach solchen flaschen geschrieen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 20:13

Na mal schauen wann die "Spritzflasche XT" mit Turbo-Befüll-Düse kommt ;D

Auf jeden Fall sehr praktisches Sache. Ist bei der nächsten Bestellung bestimmt dabei da ich eines dieser frontseitig eingebauten AT Opfer bin, die zig mal den Rechner umlegen ehe genug Wasser din ist.

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 20:18

Zitat von »Dragonclaw«



im prinzip ist es doch egal, in welche richtung gedrückt wird, der schlauch muss nur auf den aquajet passen :)
und sollte er eigentlich, zur not steckt man halt einen pnc anschluss drauf

aber ich glaub die jungs haben in alten forenposts geschmökert, kurz nach der gigasendung wurde nach solchen flaschen geschrieen ;)



ich schrieb AauaINLET

[img]http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_thumb.php?img=images/artikelbilder/34325.jpg&w=150&h=135[/img]

da wirds schwieriger als bei den anderen ABs
hier steht nichts

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 20:23

Da brauchst du dann die Flasche auch nicht, solang die beiden Teile normal stehen. Einfach Wasser einfüllen und die Pumpe starten. Während die Pumpe läuft dann Wasser nachfüllen. ;)

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 20:40

Zitat von »Fraiser«




ich schrieb AauaINLET

[img]http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_thumb.php?img=images/artikelbilder/34325.jpg&w=150&h=135[/img]

da wirds schwieriger als bei den anderen ABs


tatsächlich ::)
langsamer lesen wäre vorteilhaft, dann soll siech mein post halt auf

Zitat von »Hummerman«

Passt der Schlauch von der Flasche auch in ein Aquajet?

beziehen
aber zu deiner frage:
du kannst den aquainlet natürlich damit befüllen, dürfte das bereits genannte wassernachfüllen erleichtern :)

Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 20:46

Zitat von »Smatty«

Meine Flasche hab ich aus dem Modellbau zur Betankung von Verbrennern, passt auch wunderbar den AT.

Same thing here 8)
Diese Spritzflaschen sind einfach genial für den Zweck geeignet. Finds daher gut dass das ins AC-Sortiment aufgenommen wird.

Was übrigens auch gut damit geht: Wasser aus dem Ausgleichsbehälter wieder raussaugen. So kann man relativ schnell sein System soweit entleeren dass nur noch ein bisschen Wasser drin ist und man gefahrlos mal irgendwo öffnen kann um was umzubauen. Das Wasser fließt in den Ausgleichsbehälter ja immer wieder nach und wenn da nix mehr kommt is das meiste draußen- kommt natürlich ein bisschen auf den Aufbau des System an.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 21:05

Neu ist die Idee natürlich nicht - wie Ihr auch an unserer Demo bei Giga seht. Aber irgendwie haben wir in den letzten 5 Jahren vergessen das Ding in den Shop zu nehmen :)

Aber als bei einer Händlerschulung einige Händler sagten, dass sie extrem lange für das Befüllen brauchen - da haben wir gemerkt, dass wir die Flasche ja garnicht im Shop haben. Somit ist das Problem jetzt beseitigt....

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Samstag, 19. August 2006, 23:46

einfach aber genial stimmt schon...
hät ich auch mal drauf kommen können....weil bei AT in der front is es wirklich nervig den rechner immer zu drehen und wenden bis genug wasser drin is ::) wie Shoggy schon sagte
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Sonntag, 20. August 2006, 02:14

Die Idee wurde aber vor einigen Wochen schon von anderen Händlern aufgegriffen. Scheint eine gute Sache zu sein, wobei ich mit meiner Befüllung heute keine Probleme hatte: AT --> Festplattenkühler --> Aquastream. Einfach oben Wasser rein bis alles halb voll ist, dann PC anstellen und Wasser nachfüllen. Pumpe auf 74 Hz und die letzten fetten Luftblasen verschwinden im AB. Den nochmal auffüllen und dann Deckel druff. Der Rest löst sich mit der Zeit.

Wer keinen AT hat oder einen anderen komischen Kreislauf, der wird aber sicherlich dankbar sein für diese Flasche! :)

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Sonntag, 20. August 2006, 20:32

praktische sache. ich erinnere mich daran, dass ihr das wirklich schon vor jahren(?) mal vorgestellt hattet. :)

aber wann macht ihr endlich mal diese hässlichen grauen freihandrahmen um all die fotos weg? ;)

Re: Neu: Einfach, aber genial: Spritzflasche 500ml

Montag, 28. August 2006, 00:19

eennndddllliicchhh......wir wurden vom AC Gott erhört :D ;D thx ^^