• 23.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:51

Für den compacttube bieten wir ab sofort eine Einbaublende aus gebürstetem V2A mit passenden Entkopplungsset an.

Hier ein Foto:



Somit kann man die Pumpe sehr leicht im Deckel des Towers verbauen.

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:53

hehe genial ... zwar nicht so edel wie der AT, aber für Leute mit wenig Geld und wenig Platz ne gute Lösung.
MfG Tiak

Enigma

Senior Member

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:54

interessant interessant... ;D :-*
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Alex5

Senior Member

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:54

sieht gut aus.. gefällt mir.

überlege schon, ob ich die pumpe in meinen barebone umrüste..

mfg alex

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:01

Sehg schön! Das mit der Endkopplung finde ich besonders rafiniert!

Ist von Seiten AC ein Ariplex evo 80mm gepland (quasi ein min Evo)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dag

Full Member

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:11

Zitat von »Katzenfreund«

Ist von Seiten AC ein Ariplex evo 80mm gepland (quasi ein min Evo)


Ariplex 80mm hört sich richtig gefährlich an  ;)

Hoffentlich ist sowas nicht in Planung.

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:13

Wieso hat die Blende keine Löcher zum Verschrauben am Gehäuse? Oder ist das die MiB-Variante für Heißkleber-Freunde?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:15

Zitat von »Dag«



Ariplex 80mm hört sich richtig gefährlich an  ;)

Hoffentlich ist sowas nicht in Planung.

AC ist ohnehin eine Gefahr für meine Brieftasche!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

M18

Full Member

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:19

@xstars: Stell dir einfach das gehäuseblech zwischen den 4 verschraubungen zu den entkopplungsschrauben vor. Denke so ist es gedacht?!

Finde das Teil auch gut, ich glaub ich muss mir doch mal nen Game Barebone für LANs zusammenschrauben, dafür ist das Teil echt prädestiniert. Aber wie hier schon jemand sagte, so ein Mini Radi wär noch was, habt ihr da was in planung, bzw ist so ein kleiner radi schon effizient genug?

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:26

wie Tief ist das ganze jetzt insgesamt?
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:45

Warum ist die Blende so klein? Wäre es nicht optisch ansprechender wenn die Blende etwas größer udn Quatratisch wäre. Außerdem hätte man so platzt für befestigungslöcher! ;)

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:12

Sieht gut aus AC........ und wieder ein weiterer Sprung nach vorne !

Zitat von »siemens«

Warum ist die Blende so klein? Wäre es nicht optisch ansprechender wenn die Blende etwas größer udn Quatratisch wäre. Außerdem hätte man so platzt für befestigungslöcher!  ;)


Ein Barebone ist klein.. somit stimmt auch wieder die kleine blende.
Ausserdem sind da doch die Befestigungslöcher... was willst du mehr ? Noch 20000 Befestigungslöcher und Schrauben an der Blende ?

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:18

Ich find die ist einfach hässlich! Auch wenn eine Bärenbone klein ist kann man doch die Blende größer machen. Schließlich sitzt die Blende ja außen drauf! ;)

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:20

Als mein AC-Traum wäre ja ein Compact-Set bestehend aus:

- Eheim Compact 600
- CompactTube
- Blende
- Cuplex Pro
- einem APE80 (wäre ne tolle Sache - dürfte auch dicker als der APE120 sein, um brauchbare Kühlleistung zu bringen)
- und natürlich dem übrigen Set-Kleinkram
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:32

APE 80 und 160 sind in Arbeit :) Der airplex evo 160 wird voraussichtlich kommende Woche erscheinen, am airplex evo 80 wird noch entwickelt.

Der airplex evo 80 wird aufgrund der kleinen Lüfterabmessungen wesentlich tiefer ausfallen als der Rest der airplex evo Serie.

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:34

Hey, da hab ich mit meinem Tip je GENAU ins Schwarze getroffen!!! :D :D :D
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:37

Wo würdet ihr den 80er und den 160er von der Kühlleistung her einordnen?

80/120,160,240,360,1800 ? ? ? ( mit / meine ich vergleichbar )
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:42

nice,

kann ich ja meine Barebone Pläne schon wieder übern Haufen werfen.

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:58

Also ich finde es einfach nur genial :-)

mfg Sunhawk

Re: Einbaublende für compacttube

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:25

korrekt jetzt wo es alles auch kompakt gibt bau ich mir für meinen taschenrechner oder gameboy auch ne wakü ;D

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]