• 18.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

-Andy-

Senior Member

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Freitag, 16. Februar 2007, 21:09

AMDs Quad Core ist aber ein Monolit
die Hitze verteilt sich also anders
als beim Intel der 2 getrennte Dual Cors hat.

allerdings kann ich mir nicht vostelln dass
es da Unterschiede von mehr als 1-2 Grad
in der Kühlleistung gibt wenn man dei Kühler ganau
an die Form des Dies anpasst.

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Samstag, 17. Februar 2007, 20:13

Stefan, wenn du sagst das er jetzt verfügbar ist, heißt das dann auch das du sie diese woche rausschickst? solangsam nervt die luftkühlung wieder wenn man 2 jahre lang wakü hatte....

Mfg

Kleine änderung für shoggy ::)
Neuer pc im bau ^^

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Samstag, 17. Februar 2007, 20:16

Zitat von »--=Becks=--«

Stefan, wenn du sagst das er jetzt verfügbar ist, heißt das dann auch das du sie diese woche auslieferst?

Würde man die Frage wörtlich nehmen heisst die Antwort mit Sicherheit nein ;D ;D

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Montag, 19. Februar 2007, 11:55

Zitat von »--=Becks=--«

Stefan, wenn du sagst das er jetzt verfügbar ist, heißt das dann auch das du sie diese woche rausschickst? solangsam nervt die luftkühlung wieder wenn man 2 jahre lang wakü hatte....

Mfg

Kleine änderung für shoggy ::)



Meine Kunden haben Ihre bereits alle letzte Woche zugesandt bekommen, wenn es das Einzige war, was an der Bestellung gefehlt hat. ;)

Gruß

Stefan

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:47

Zitat von »Stefan«




Meine Kunden haben Ihre bereits alle letzte Woche zugesandt bekommen, wenn es das Einzige war, was an der Bestellung gefehlt hat. ;)

Gruß

Stefan


Und wann wird jetzt endlich der Cuplex XT rausgeschickt?
:(

warte ich schon seit dem 22 Januar drauf.

Clone

Junior Member

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:55

Da musste sehr viel geduld haben. Ich wart schon seit dem 24.12.06 >:(
MFG: Clone

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:51

Na Klasse! >:(

Glück für Alle, die bei AC-Berlin bestellen,
Pech für alle Anderen, ist anscheinend ja nicht im entferntesten Abzusehen, wann die unterpriveligierten normal-AC Kunden beliefert werden.

Ganz im ernst, wenn ich einen Laden mit so einer kundenunfreundlichen Liefer- und Informationspolitik hätte würd ich mich in den Boden schämen!

Wenn ich noch lange warte wird das nächste mal bei AC-Berlin bestellt oder ich kauf mir meine WaKü woanders!

Ich hab nichts gegen Herstellungsverzug wegen -umstellung, aber wenn der Artikel seit mehr als einer Woche im Shop als 'Artikel auf Lager' angezeigt wird komm ich mir gelinde gesagt ver****** vor. >:(

Bin es langsam echt leid!

Grüße an die vielen Leidensgenossen
J.C. @ >:(
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:22

Bei AC Berlin biste auch nicht besser dran....

Wenn die Teile nicht da sind, sind se halt nicht da! Ich warte schon seit dem 01.01 auf meine Bestellung, doch die Tripple Blenden werden immer noch gefertigt... ::)

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:12

Es hängt im Moment nur noch an ein paar Produkten, die auch schon gefertigt werden.

Jetzt aber bitte Back To Topic

Bestellnachfragen bitte per email

Gruß

Stefan

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Montag, 5. März 2007, 14:57

Hallo,

der Cuplex Pro Rev. 3.0 ist echt super (wenn man ihn erstmal hat),
ist das eigentlich korrekt, dass der keinen Düseneinsatz mehr hat?
Also mir ist es egal, hab ihn deswegen auch sofort verbaut, wollte es einfach nochmal wissen.
In der neuen Beschreibung im Shop steht ja auch nichts mehr von Düsen. Es macht wegen der größeren Fläche mit Pin-Struktur eigentlich auch Sinn die Düsen wegzulassen,oder?

Schonmal vorweg: Danke für eine Antwort

Gruß J.C.

EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Montag, 5. März 2007, 15:22

Das ist richtig. Es gibt kein Düsenplättchen mehr, da es bei diesem Kühler keinen Sinn macht.

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Montag, 5. März 2007, 19:22

Ist dadurch auch der Durchflußwiderstand gesunken?

gruß

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Montag, 5. März 2007, 20:45

AC schreibt, dass Rev 3 vor allem für die neuen Core2Duo entwickelt wurde, wegen der größeren Die Fläche...

Heisst das im Umkehrschluss, dass beim XT die Fläche zu klein ist?

Wie siehts mit der Kühlleistung im Vergleich aus, speziell bei diesen Prozessoren??

Vielen Dank für Antworten.

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Dienstag, 13. März 2007, 14:42

Zitat von »CaseMD«

Wie siehts mit der Kühlleistung im Vergleich aus, speziell bei diesen Prozessoren??


Jop, ein direkter vergleich zwischen dem Pro Rev. 3 und dem XT wäre schön. :) Gibt es die möglichkeit einen solchen Benchmark mal zu machen?

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Dienstag, 13. März 2007, 19:01

Jop gibts.
Beide kaufen Einbauen und mit gleichen Tests Temperaturen messen ^^