• 25.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verkauf von Prototypen

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 21:50

Zum Abschluss des Weihnachtsfestes haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen einen Abverkauf einer sehr kleinen Serie an Prototypen des cuplex Rev. 1.1 mit einer 3-Nasen-Halterung zu verkaufen. Diese Halterung wird nicht in Serie gehen und ist nur kurzfristig verfügbar. Die Halterung ist voll funktionsfähig, entspricht vom Anpressdruck der Vierloch-Halterung und ist damit voll konform zur AMD-Spezifikation. Zudem wurden die Kräfte auf beiden Seiten der Halterung durch unterschiedliche Federwege so ausgelegt, daß auf dem Die eine absolut senkrecht wirkende Kraft anliegt (balanced load). Dennoch empfehlen wir bei dieser Halterung ausdrücklich die Verwendung von Spacern, da die Gefahr des Verkantens bei der Montage besteht.

[img]http://www.aqua-computer-systeme.de/prodimg/3nasen.jpg [/img]

Die Bestellung erfolgt folgendermaßen: cuplex mit Vierlochhalterung im Shop wählen (auch Set ist möglich), als Anmerkung bei der Bestellung "3-Nasenhalterung" eintragen.
Wir können keine Verfügbarkeit garantieren, da nur eine kleine Menge verfügbar ist. Sollte der Kühler nicht mehr verfügbar sein, so senden wir eine Mail.
Der Preis entspricht der Variante mit Vierlochhalterung, alle Anschlussvarianten sind möglich.

Frohe Weihnachten wünscht Euch
Stephan

Oli

Full Member

Re: Verkauf von Prototypen

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 21:56

goiles teil! ;D
geht der auch beim PVI? Oder sockel 7? oder nur für Sockel A!! ;D
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

michael.loibl

unregistriert

Re: Verkauf von Prototypen

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 22:07

Geht so ein Trend mit den 3-Nasen-Halterungen um? ::)

Re: Verkauf von Prototypen

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 22:40

grmpf
grad gestern hab ich meine bestellung fürn cuplex abgeschickt...
hättets des ned früher veröffentlichen können?
>:( :-/ :'(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Verkauf von Prototypen

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 22:52

ich ich ich ich ich
will einen haben, aber nix sonst bestellen, könnt ihr mir einen zurücklegen bis ich meine neue bestellung mitte januar mache?
sieht goil aus das ding

Re: Verkauf von Prototypen

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 22:57

Anfragen bitte per Mail !

Re: Verkauf von Prototypen

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 06:15

hab ich getan und darin aufs forum verwiesen *g*

Re: Verkauf von Prototypen

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 12:49

Sehr geil, daß Teil...aber warum produziert ihr das nicht in Serie ??!! Ist doch eine Klasse Lösung für viele Intel-User, die die 4-Loch-Halterung nicht benutzen können.

Re: Verkauf von Prototypen

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 12:54

Oder für Dualboards, bei denen meistens die Löcher nicht vorhanden sind. :'(
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

michael.loibl

unregistriert

Re: Verkauf von Prototypen

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 18:01

Ich würde auch in Serie gehen!

Re: Verkauf von Prototypen

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 20:18

Heißt das mit dem 'Prototyp', dass eine neue Version des Cuplex auf jeden Fall kommt und nur, dass die Feder-Halterung nicht in Serie geht?
Was ist an der neuen Cuplex-Rev denn dann anders?
Server: Duron 900@FSB133 aqua-computer WaKü Gaming: Shuttle SB61G2 + P4 2,4Ghz HT Hercules 3D Prophet III Seagate 160GB S-ATA noch Luftkühlung

Re: Verkauf von Prototypen

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 20:41

Dieser Prototyp war als verkaufsversion anstatt der 4-Loch-version geplant ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Verkauf von Prototypen

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 23:25

hi
der "boden" ist der des cuplex 1.1, die deckel sind die des "klammer-cuplex" nur ohne kanal für die klammer. neu sind hier nur die gelaserten teile. für den p4 ist eine eigene halterung in arbeit.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Jorlin

Junior Member

Re: Verkauf von Prototypen

Freitag, 28. Dezember 2001, 03:58

Eigentlich wollte ich gar keine neue Wasserkühlung für meine CPU... aber bei der Optik :o kann ich nicht nein sagen... ;D

Also Heatkiller Rev.1.1 raus und Cuplex rein... ;D
Jorlin

MaxWeg

unregistriert

Re: Verkauf von Prototypen

Samstag, 29. Dezember 2001, 00:09

Ich besitze momentan ein Athlon-System, werde aber evtl. im nächsten Jahr auf P4 umsteigen - ist evtl. jemandem bekannt ob man dann seinen "alten" Cuplex weiterbenutzen kann und sich nur eine neue Halterung zuzulegen braucht, oder ob dann ein komplett neuer Cuplex erforderlich ist? Die Wasserkühlung reizt, aber ich will den Kram nicht in einem halben Jahr in die Tonne treten müssen...
Danke für Eure Infos!

Re: Verkauf von Prototypen

Samstag, 29. Dezember 2001, 00:20

Optik: Genial!

Aber mir is auch klar warum der Prototyp nicht in Serie geht. Die Montage stell ich mir wirklich kompliziert vor. Ohne Spacer isses wohl kaum Schaffbar ohne das DIE zu beschädigen!

In dem Stil -> Edelstahl + Kupfer + Plexi könnt ich mir auch gut CuPlex 1.2 vorstellen! ;)

Weiter so! :)

Re: Verkauf von Prototypen

Samstag, 29. Dezember 2001, 11:47

@ Stefphan da ich ja bei www.uebertakten.de bin hab ich mal in den News drauf ingewisen ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

NoNameNewbie

unregistriert

Re: Verkauf von Prototypen

Samstag, 29. Dezember 2001, 13:23

ich wäre auch dafür mit der neuen halterung in serie zu gehen, und die alte einfache Halterung damit abzulösen.

Re: Verkauf von Prototypen

Montag, 14. Januar 2002, 16:22

Wir haben noch welche !

Re: Verkauf von Prototypen

Montag, 14. Januar 2002, 18:12

Was wollt ihr denn für die Halterung (ohne Cuplex) haben?
DUAL 1700+ @ 2133MHZ