• 19.04.2024, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neu: Midi-Komplettsystem Lian Li PC 7 SE II

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:26

Hallo,

wir haben als Midi-Tower Alternative den Lian Li PC 7 SE II in schwarz und in silber umgebaut. Neu ausgedacht haben wir uns eine Edelstahl-Halterung für den aquastream-Controller, damit beide 3.5" Schächte frei bleiben. Ausserdem verliert man nur einen 5.25" Schacht, auch mit aquaero. Als Ausgleichsbehälter fungiert ein aquainlet, da der aquatube nicht mehr in den Deckel gepasst hat ;)...

Die Systeme kommen aller Wahrscheinlichkeit nach morgen in den Shop, Preise stehen noch nicht fest. Für Euch schon mal ein paar Bilder vom "kleinen" Bruder des G70 (stimmt nicht ganz ;) ):




Re: Neu: Midi-Komplettsystem Lian Li PC 7 SE II

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:35

Sieht ganz wie der Große bruder sehr hübsch aus...

Mit AT im Deckel oder 360er Radi wär die optik perfekt, ist aber denke ich mal nicht so einfach umsetztbar (Wurde ja schon gesagt zu wenig platzt ^^)

Weiter so !!!
Die neuen Systeme sehen optisch einfach um einiges besser aus wie die bisherigen.

dragonfood

unregistriert

Re: Neu: Midi-Komplettsystem Lian Li PC 7 SE II

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:38

Wohooo sieht das Ding schick aus!
Den Deckel davon brauche ich auf jeden Fall! Hoffe da gibt es irgendeine Möglichkeit die einzeln zubekommen.

Mietz

Re: Neu: Midi-Komplettsystem Lian Li PC 7 SE II

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:11

wow, sehr schick, gefällt mir irgendwie besser als beim g70, mag am gehäuse liegen, keine ahnung. ;D

Re: Neu: Midi-Komplettsystem Lian Li PC 7 SE II

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:32

wow, schicke sache ;D

aber mir sind midis zu klein ::) trotzdem, geile arbeit! weiter so jungens ;)

Re: Neu: Midi-Komplettsystem Lian Li PC 7 SE II

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:18

Ich find Bigs zu groß ^^

Ich find die größe von den Chieftech Midi towern eigentlich ganz gut... Sind ja nit so klein wie "normale" midi Tower aber eben auch keine Bigs.
Wie ist das denn mit den LianLi ? Ich würde eher Tippen das der hier kleiner ist wie die Chieftech midis.. und die "normalen" LianLi die größe von den Chieftech midis haben oder ?

Re: Neu: Midi-Komplettsystem Lian Li PC 7 SE II

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:56

und jetzt bräuchte man noch ein seitengehäuse im lianli style für nen großen radiator und ich würds sofort kaufen :)

Re: Neu: Midi-Komplettsystem Lian Li PC 7 SE II

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:06

sehr geil. und das jetzt wo ich mein antec case gekauft habe :-X
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email