• 19.04.2024, 04:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: Spannungsregler-Kühler fur Abit AB9, IN9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:24

Unsere Spannungsregler-Familie hat Zuwachs bekommen. Ab sofort ist ein neuer Kühler für Abit Boards verfügbar:



Der Preis beträgt 24,90€.

MJ

Full Member

Re: Neu: Spannungsregler-Kühler fur Abit AB9, IN9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:30

hö? wie wird der denn befestigt?
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Neu: Spannungsregler-Kühler fur Abit AB9, IN9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:33

Schrauben von unten, denke ich mal.

Re: Neu: Spannungsregler-Kühler fur Abit AB9, IN9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:10

wo bleibt der Spannungsregler-Kühler fürs EVGA 680i :-X
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Neu: Spannungsregler-Kühler fur Abit AB9, IN9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:53

ich hoffe es wurde bedacht, dass die spannungsregler auf diesen boards sehr zerbrechlich sind.

liegt dem kühler ein weiches WLP bei?

Re: Neu: Spannungsregler-Kühler fur Abit AB9, IN9

Samstag, 12. Mai 2007, 01:30

Zitat von »Labrat«

ich hoffe es wurde bedacht, dass die spannungsregler auf diesen boards sehr zerbrechlich sind.

liegt dem kühler ein weiches WLP bei?


im dem falle bitte PAD hab mir einen selbergebastelt vor einiger zeit und pad drunter temp unter vollast 62C  (alle 6) ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Neu: Spannungsregler-Kühler fur Abit AB9, IN9

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:54

Grandios, die Informationspolitik von AC. Es wurde zich mal nachgefragt, ob da was dür diese Boards kommt, nie eine Antwort. Kein "Nein", kein "Ja", oder ein "Ist in Planung". Nen Kühler entwickelt sich ja nicht von heut auf morgen, also muss man sowas doch schon nen paar Tage vorher wissen. Nun habe ich ein sehr teures Produkt von der Konkurenz... echt Sch**ße >:(

Re: Neu: Spannungsregler-Kühler fur Abit AB9, IN9

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:04

Zitat von »Jan2ooo«

Grandios, die Informationspolitik von AC. Es wurde zich mal nachgefragt, ob da was dür diese Boards kommt, nie eine Antwort. Kein "Nein", kein "Ja", oder ein "Ist in Planung". Nen Kühler entwickelt sich ja nicht von heut auf morgen, also muss man sowas doch schon nen paar Tage vorher wissen. Nun habe ich ein sehr teures Produkt von der Konkurenz... echt Sch**ße >:(



jo is bissel sehr komisch die politik.... :-X
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat