• 17.04.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:32

nicht mein ding mit dem breiten rahmen, aber habe vorhin gelesen, das bei den alten radiblenden die lüfter durchpusten und nicht durchsaugen sollten, da das saugen lauter ist, kann das jemand bestätigen? habe meine lüfter saugend da drunter und die windgeräusche sind schon recht laut.

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:23

Lautstärke hin, Lautstärke her... Gut sehn sie aus - die Blenden! Schade, dass die bei mir nicht passen ...schnüff...
www.DerSchink-studiert.de

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:27

Hi,

also ich find die klassischen Blenden wesentlich schöner!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:46

vielleicht hättet ihr mal dazu schreiben sollen das es keine Single-Variante gibt. Ich habe im Shop jedenfalls keine gesehen. So ein Ding aus Edelstahl ohne Streckgitter (kann man sicher rausnehmen ist bestimmt nur geklebt oder ?) würde mich interessieren für den internen Einsatz im Zwischenboden meines Gehäuses.

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:14

Zitat von »headfrag«



Dann muss AC halt ne Aluvariante rausbringen :-X ::) ;D


Die Radiblenden sind doch alle Edelstahl - da sie das Gewicht des Radi tragen müssen ;)

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:10

Hallo,
Sorry aber ich habe mir die Teile jetzt 5 min lang angeschaut, aber es hat nicht gefunkt.
Die Dinger sind einfach nur hässlich.

Irgendwie komm ich nicht von diesem Selfmade Baumarkt gefühl weg. Ich war gestern beim Obi, und dort gibt es solche "Drahtgeflechtplatten" auch.
Meins ist es nicht, und ich hoffe ich nehmt deswegen nicht auch noch die "guten alten" Blenden aus dem Programm, wie einst den 360er Evo Radiator.

Mike

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:19

Ich kann mich mit den Teilen auch nicht so richtig anfreunden.
Mir gefallen da die normalen "Streben" um einiges besser. ;)

lg

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:09

Die alten bleiben selbstverständlich im Programm. Es ist halt eine Erweiterung des Programms.

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:22

Zitat von »Seppel^«

nicht mein ding mit dem breiten rahmen, aber habe vorhin gelesen, das bei den alten radiblenden die lüfter durchpusten und nicht durchsaugen sollten, da das saugen lauter ist, kann das jemand bestätigen? habe meine lüfter saugend da drunter und die windgeräusche sind schon recht laut.

Das ist richtig.
Die Lüfter sollten aus dem Gehäuse blasen.
(also das Label der Lüfter zeigt nach außen)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:35

danke dir, werde das bei zeiten mal ändern