• 26.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:32

Zitat von »NikoMo«

so interessant ich das kühlprinzip auch finde, so grausig finde ich leider auch das design.

der materialmix ist ja ganz schick, aber die form sagt mir so gar nicht zu.


ich bleib bei meinem cuplex evo :D



ich auch :)

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:42

Zitat von »Anisachse«

ich auch :)


jajaja, und ich bei meinem standard-Cuplex 1.1 von 2001

aber ich find den neuen trotzdem sehr schick.
sogar schöner als den "normalen" XT.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:24


interessant...

möchte gerne wissen in welchen Punkten sich die 1/4 Zoll Version unterscheiden wird und wie die Leistungwerte bzw. Widerstand ausfallen.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:24

Zitat von »NikoMo«


ich bleib bei meinem cuplex evo :D


Jopps... auch meiner Meinung nach der bisher schönste Kühler von aC... eine Schande das es den nicht mehr gibt... :-/

Und sehr Schade das die weitere Designe-Entwicklung nicht in diese Richtung ging... das Kernkühler Designe ist ebenfalls eine sehr interessante Sache...

naja... schade halt ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 11. Mai 2007, 04:04

Zitat von »hobbes_dmS«



jajaja, und ich bei meinem standard-Cuplex 1.1 von 2001


WORD!

Der ganz alte ist immer noch ein echter Klassiker und mein C2D fühlt sich darunter auch richtig wohl....
;D

Woodstock

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 11. Mai 2007, 11:22

Ein echter Klassiker ist der Standard Cuplex 1.0 :P Zumindest die Kupferplatte rödelt seither immer noch auf meiner CPU. Die Federhalterung musste dann irgendwann der 4 Punkt Halterung weichen, aber ich habe noch alles archiviert und nix weggeworfen ;)

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 11. Mai 2007, 13:16

ich frag mich nur gerade, ob es von diesen "Nostalgie"-Kühlern bei AC auch jeweils noch ein Exemplar gibt.
Beispielsweise so ein schöner Evo 1.0
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 11. Mai 2007, 18:53

Mehr als einen ;) Von allen.

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 11. Mai 2007, 19:18

Mein 1.0 Pro werkelt auch noch wacker auf meinem Core 2 Duo. :)

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 11. Mai 2007, 19:30

ihr quatscht gerade am thema vorbei ;) . ich habe auch noch einen cuplex der ersten Stunde und einen cuplex evo. Beide liegen im Schrank. Besonders der Evo ist zwar schick aber durchflussmäßig ein Krüppel und bescheiden zu reinigen.

Der Cuplex XT di ist genau der richte Entwicklungsweg.

my2cent ^^

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 11. Mai 2007, 19:50

Sehe ich überhaupt nicht so...

die letzte rev. vom CuPlex EVO war einfach nur extrem schön... schon fast episch...

Durchflussprobleme hatten wir mit dem auch weniger als mit den Düsenkühlern... was die reinigung angeht hast du leider recht... ich vermute auch das die Herstellung im vergleich zu anderen Kühlern sehr aufwenig war... aber so ist das nunmal mit europäischen Qualitätsprodukten der Nobenklasse...

die XT Serie sieht mir irgendwie... zu... hmm... zu amerikanisch? aus... ;D

Wobei ich jetzt nicht sagen will das die Dinger nicht gut wären... ich hab selber gerade einen CuPlex XT am werkeln... aber in meinem Case sieht man den ja auch nicht... ;)

In meinem anderen Projekt welches wieder über ein Fenster verfügen wird werde ich in jedem falle wieder einen CuPlex EVO verbauen... (wie gut das ich noch einen gebunkert habe... ;D)

Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack... :)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Samstag, 12. Mai 2007, 20:12

schick is der auf jeden fall..

ich werd bei der nächsten bestellung aber trozdem nur ne ümrüstblende für den normalen cuplex kaufen ;-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Montag, 14. Mai 2007, 09:40

Also mir gefällt das XT-Design extrem gut.
Mein nächster Kühler wird ein Cuplex XT, wenn ich den Pro ausrangiert habe :)

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 18. Mai 2007, 10:24

Hab meinen nagel neuen Cuplex XT noch nicht mal ausprobiert, nur mal aus der Packung genommen,
werde mir sofort bei verfügbarkeit den Bi hollen. Und meinen gleich bei ebay versteigern ;-)

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 21. September 2007, 12:44

Wird es für den XTdi und Twinplex XT auch ein optional erhätliches farbloses Plexiglas geben?
Würde mich sehr freuen :D
Vllt. auch ein paar andere Farben... :-*

Gruss
DiedMatrix

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Freitag, 21. September 2007, 21:36

Hi!
Da ich die alte Version des cuplex xt di erwischt hatte, habe ich mich heute mal dran gesetzt, und die acht Löcher die in der neuen Version vorhanden sind einfach selbst gebohrt. nicht perfekt! erfüllt aber denke ich seinen zweck ;)