• 23.04.2024, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:37

hast ja recht :P

der neue ist schöner, der alte ist für den AT einbau, glaube ich, etwas praktischer

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 20:04

hmm das scheint mir doch ein wenig zu klein. hätte gehofft das es da ein big tower gibt.
sagtmal haben eigentlich alle cs gehäuse son blöden lüfter in der seitentüre ??

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 20:13

Nein, die original gehäuse hatten die nicht, ich hab bei mir noch selbst 2 ins seitenteil gemacht... die weden aber dank der waku nem window weichen ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 20:30

hmm wer stellt den diese CS gehäuse überhaupt her ?

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 20:33

Chieftech afaik

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 20:34

Chieftech is der Hersteller! www.chieftech.com
Kann ´mir mal bitte jemand meine Fragen beantworten? siehe mein anderes Posting, danke
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 21:59

Bitte beim Thema bleiben Jungs! So ne langweiligen posts macheb diesen Thread träge ;D

Danke!! Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:35

Jetz kommt mal was spannendes :)

@ Dino
Wann gibts denn die Bilder vom blauen AT mit LED-Beleuchtung? Will ja net nerven, kann mich aber einfach net entscheiden ob ich den natur oder blau bestellen soll! :P
Ach genau und wie sieht´s eigentlich mit der glowmo aus, könnt ma die jetz scho inner andren Farbe vorbestelle?

Die Fragen die die Welt bewegen! ;D
Greetz at all
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:55

hmm ja das wüsste ich auch nur zugern wie das aussieht :)

und obs mal noch andere glowmotion gibt.

aber ich mach jetzt einfach mal ne grosse bestellung und bestell mir den blauen at einfach mitsamt dem beleuchtungskit und der ganzen restlichen wakü und zubehör.

muss dann halt wieder sammeln bis zur nächsten grossen sammelbestellung den die porto kosten in die Schweiz 25.- Euro sind schon nicht grad wenig. :)

applet

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:24

LOL

du glaubst doch ned ernsthaft dass sie für ein light kit 25€ porto verlangen! Das ding passt wohlentweder in ein Briefumschlag (2-3€) oder notfalls in ein Päckchen (7.67€). Sollten sie ernsthaft 25€ fürn light kit verlangen wäre es IHMo nah am wucher, IHMO nah, weil der begriff juristisch stapazierbar ist und ich mich nicht starfbar machen will. ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:42

hmm ja stimmt schon jedoch steht nirgends das es weniger kostet wenn nur was kleines verschickt werden muss. :(

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Montag, 25. Februar 2002, 00:07

Also ich muss meine bestellung auch nioch ma ändern ;)

ich weiss jetz nur nich ob ich den AB in Blau oda natur nehmen soll..meine gehäuse is ja eigendlich so blau wie die AB aba wenn das mit dem licht nich so toll aussieht :-/

naja würd asgen abwarten bis neue pics online sind ;)
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

applet

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Montag, 25. Februar 2002, 00:15

1. wird AC keine 25 verlangen, das muss nirgens stehen, das ist so!

2. wäre es nach meinen juristischen Kenntnisse als Wucher im rechtlichen Sinne zu sehen, wie gesgat dies ist kein Unterstellung.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Montag, 25. Februar 2002, 00:30

hi

also: morgen gibt es vergleichsbilder mit aquatube blau und natur. schon vorweg: der unterschied ist nicht so gravierend, das man den blauen nicht zum leuchten benutzen kann.

alles weitere morgen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Montag, 25. Februar 2002, 00:46

sehr gut den morgen wollte ich eine neue bestellung aufgeben :D da kann ich ja dann endlich endscheiden ob blau oda nich blau ::)
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Montag, 25. Februar 2002, 00:57

geil, morgen neue Bilder *freu*!

@ Dino
Und wie siehts mit der Glowmo aus?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

applet

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Montag, 25. Februar 2002, 01:30

Wann wird eigentlich die Anleitung für Twinplex GraKa und AquaTube aktualisiert, die zwei fehlen noch. ;D

Ebenfalls vermisse ich die Bilder von den verschiedenen Anschlüssen bei der P4 Halterung. ;D ;D

Wann sind die Ersatzteile verfügbar?

;D ;D ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

MuhKuh

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Montag, 25. Februar 2002, 01:47

Anleitung? Naja, vielleicht für den Tube, aber wissen doch eigentlich alle, was sie sich kaufen, wozu es dient und wie es dann funktioniert. Vielleicht eher eine Schablone zum Sägen, obwohl das wohl auch die wenigsten brauchen. Hab mich jedenfalls jetzt schon für ein 8eckiges Loch entschieden. :)

applet

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Montag, 25. Februar 2002, 01:55

Naja, aber trotzdem finde ich es wichtig solche sachen zu aktualisieren.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Montag, 25. Februar 2002, 02:06

jup, ist schon besser wenn alles auf dem stand der dinge ist
macht sonst son vernachlaessigten eindruck wenn sich seit monaten nix geaendert hat........ aber AC macht das schon so wie ich die kenne :)