• 16.04.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neues Video: making of aquainlet

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:24

nice!! ;)
würd gerne mal mehr von eurer Firma sehen.

dami

Re: Neues Video: making of aquainlet

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:28

echt stark.....auf mich wirkt sich das bestätigend auf die Preise aus....wenn man mal bedenkt wieviel Eingaben man machen muss damit jeder 10tel mm sitzt, denk ich mal auch wenn ich keine ahnung davon habe ::), ist das schon eine feine Sache.

Außerdem ist das großartige "product promotion" :D

DaReal

Senior Member

Re: Neues Video: making of aquainlet

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:58

Sehr schönes Video ... die Präzision ist schon sehr geil .. vor allem nachdem der das Werkstück von links nach rechts wechselt und dann die Flächen trotzdem bündig fräst ...

Auch was das an Zeit kostet und wieviel Arbeit drin steckt zeigen eigentlich wieder, dass die produkte ihren Preis wert sind!
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Neues Video: making of aquainlet

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:43

wie weit die Technik ist. Das ich nicht lache, solche Sachen kann man schon seit 50Jahren herstellen. Zwar nicht in einer Maschine aber man kann. Eine Drehbank und eine Fräse reichen.

Aber was micht interessiert, wie lange es wirklich dauert das aquainlet herzustellen.

Re: Neues Video: making of aquainlet

Dienstag, 25. Dezember 2007, 05:47

Warum auch das Rad neu erfinden, wenn man es präzisieren und vor allem die Produktionszeit pro hergestellten Teil reduzieren kann? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neues Video: making of aquainlet

Samstag, 5. Januar 2008, 10:38

cooles video, hat mir gefallen!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!