• 28.04.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Xconnect - die Verbindung für SLI und Crossfir

Freitag, 30. Mai 2008, 12:25

Zitat von »daNiel@RaR«



Ich werd jawohl noch meine Meinung dazu abgeben dürfen.



Kla das [glow=red,2,300]wie[/glow] ist nur der Punkt. Reiss dich doch mal zusammen und "Kotz" nicht einfach was raus. Ist doch oberaffig von Geldschäffeln zu reden. Sinnloses rausplärren von noch sinnloseren und absolut nicht nachvollziehbaren Äußerungen hat nichts mit "seine Meinung sagen zu dürfen* zu tun.

So ist die Formulierung etwa auf deinem Nivau ??? ::) ;D ;D ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Xconnect - die Verbindung für SLI und Crossfir

Freitag, 30. Mai 2008, 15:07

wenn ich sli/crossfire haett (tjaja, die elende "mikroruckler"-problematik) wuerd ich mirs kaufen und einbauen, auch in meinem gehaeuse mit window. ueber die farbwahl laesst sich natuerlich streiten (bei mir wuerds in farbschema passen, weil mb und und graka schwarz sind), aber von der verschlauchung her bringts auf jeden fall vorteile.

es macht vom gewicht her auf jeden fall sinn den grossteil aus kunststoff zu fertigen. deshalb mal en ganz anderer farbansatz: plexi statt delrin und evtl. kupfer statt edelstahl. damit waer dem "leichtbau" sorge getan und es wuerd trotzdem in ein kupfer/plexi/edelstahl-system passen.

optional koennte man dann vielleicht noch en beleuchtetes AC-logo integrieren, den ganzen plexi-block beleuchten und noch en fluegelrad zur durchflusskontrolle integrieren.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Re: Xconnect - die Verbindung für SLI und Crossfir

Freitag, 30. Mai 2008, 19:55

Zitat von »quacklength«

wenn ich sli/crossfire haett (tjaja, die elende "mikroruckler"-problematik) wuerd ich mirs kaufen und einbauen, auch in meinem gehaeuse mit window. ueber die farbwahl laesst sich natuerlich streiten (bei mir wuerds in farbschema passen, weil mb und und graka schwarz sind), aber von der verschlauchung her bringts auf jeden fall vorteile.

es macht vom gewicht her auf jeden fall sinn den grossteil aus kunststoff zu fertigen. deshalb mal en ganz anderer farbansatz: plexi statt delrin und evtl. kupfer statt edelstahl. damit waer dem "leichtbau" sorge getan und es wuerd trotzdem in ein kupfer/plexi/edelstahl-system passen.

optional koennte man dann vielleicht noch en beleuchtetes AC-logo integrieren, den ganzen plexi-block beleuchten und noch en fluegelrad zur durchflusskontrolle integrieren.


Das Materialverhältnis von Plexi zu Kupfer einfach mal umdrehen...
Klingt interessant bin mir aber im mom nit sicher ob das gut aussieht, aber nen Modell davon zu machen geht ja fix... die 2 Texturen da ändern sollte doch nicht sooo das Problem sein oder ?

Re: Xconnect - die Verbindung für SLI und Crossfir

Samstag, 31. Mai 2008, 14:21

man könnte auch den kupferteil auf die rückseite verlagern und den deckel von unten anschrauben, dann würde es wieder aussehen wie ein kühler mit plexideckel, der deckel wäre zwar recht dick, aber ok ^^

Re: Xconnect - die Verbindung für SLI und Crossfir

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:23

klar es kommt natürlcih darauf an wie er aussehen soll, aber hauptsache es gibt bald sowas. das ist echt ein knüller. hab selber ein cf und sowas wäre echt der hammer. also schenll schnell schnell^^
Intel core i5 750 @ 3,8GHz; EVGA GTX470@800/1600/1700 ; 4Gb DDR3 Corsair Dominator@CL7/1540MHz; GIGABYTE GA-P55A-UD5; 850W SuperFlow Amptac; LianLI PC A70B Black; All Cooled bei AC!