• 27.04.2024, 10:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wann gibts die Geforce Blenden???

Sonntag, 14. April 2002, 03:19

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,wann werden die Geforce 4 Blenden erhältlich sein???
Ich wollte mir nächstes Monat eine Geforce kaufen,und wollte das ganze dann rechtzeitig bestellen (man soll das ganze ja planen wie in einem anderen Thread propagiert wurde!)!
Und wenn ihr jetzt meint mich blöde anzureden,weil ich die Frechheit besitze nach Geforce 4 Blenden zu fragen,tut euch keinen Zwang an! Ich nehme das Risiko in kauf!

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Sonntag, 14. April 2002, 05:36

Laut dem letzten Mail, das ich vor ca. 10 Tagen von AC bekam, sollte die Blende zwischen Montag und Freitag lieferbar sein. :D


Tip: Einfach sofort bestellen, weil beschleunigen kannst die Sache eh nicht auch wenn du nachfragst und wartest, brauchen tust's eh und so bist wenigstens unter den ersten, die eine bekommen. :)

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Sonntag, 14. April 2002, 18:57

Zitat von »realsmiley«

Laut dem letzten Mail, das ich vor ca. 10 Tagen von AC bekam, sollte die Blende zwischen Montag und Freitag lieferbar sein. :D


Tip: Einfach sofort bestellen, weil beschleunigen kannst die Sache eh nicht auch wenn du nachfragst und wartest, brauchen tust's eh und so bist wenigstens unter den ersten, die eine bekommen. :)

Wie einfach bestellen????
Soll ich einfach zu den "Anmerkungen" schreiben das ich eine Geforce 4 Blende anstatt der normalen will??

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Sonntag, 14. April 2002, 19:20

so würd ichs zumindest machen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Sonntag, 14. April 2002, 22:53

Jo, mach das so! 8)

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Montag, 15. April 2002, 00:08

Schon erledigt ;)!

Xtrem

unregistriert

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Montag, 15. April 2002, 22:10

Ähm ich will ja nichts sagen aber, wie wärs nach dem Zern System das man die Löcher Frei einstellen kann *nichthaun*

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Montag, 15. April 2002, 22:50

hi

die blende ist in produktion, kann also nicht mehr lange dauern.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Montag, 15. April 2002, 23:01

Sinnlose nachricht, die erste:

*FROI* 8)

Xtrem

unregistriert

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Dienstag, 16. April 2002, 00:13

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Dienstag, 16. April 2002, 14:36

Wozu eine Geforce 4 Blende? haben die nicht die gleichen bohrungen wie ander GraKas auch?
Und wenn nicht geht dann die neue für die gefoce4 auch bei ner GF4 MX?
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Dienstag, 16. April 2002, 15:14

@Hellfighter Die Bohrungen der G4 haben nen sehr viel grösseren abstand und deshalb funktioniert die alte blende nicht mehr, es hat hier am board mehrere Threads drüber gegeben, wenns dich weiter interessiert, bequem doch mal die suchfunktion ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Mittwoch, 17. April 2002, 09:36

och nöö das muss nicht sein ::)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Montag, 22. April 2002, 15:50

wann ist denn diese verdammte Blende endlich da? Sagt AC uns jetzt eigentlich noch bescheid demnächst? Oder können wir nicht einfach jetzt schon bestellen und das mit der Blende dann dazuschreiben, sodass alles bald zusammen ankommt?

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Dienstag, 23. April 2002, 00:19

hi

also: die "verdamten" blenden dauern noc eine weile. und wir zeigen sie sicher noch nicht, weil wir euch damit ärgern wollen...

wir haben euch immer so schnell es geht neue produkten vorgestellt. also: geduld bitte: wie wir auch.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Freitag, 26. April 2002, 00:06

*hoil* ich denk mal, die blenden sind immernoch nicht da, oder?

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Freitag, 26. April 2002, 00:45

hi

doch, sind schon lange da! wir wollen bloss dich pers. ärgern ;)

dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Freitag, 26. April 2002, 17:16

*sichnengalgenumbind*

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

Samstag, 27. April 2002, 11:46

Zitat von »Dino«

hi

doch, sind schon lange da! wir wollen bloss dich pers. ärgern ;)

dino


sowas ist aber sowas von gemein ;D sacht das doch gleich das ihr nur keine lust habt noch mehr pakete zu packen ;D

na denn, ich warte auch auf die blende ;D