• 24.04.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: aquadrive Fotos!

Samstag, 20. April 2002, 17:26

Puuhh, beinah hätte ich es getan. fast hätte ich zwei stück bestellt. leider bin ich diesen monat nicht mehr flüssig :(


ein trauriger user :'(

Re: aquadrive Fotos!

Samstag, 20. April 2002, 17:32

Zitat von »realsmiley«

Jetzt hab ich doch noch was zum nörgeln gefunden: ;D

Hierzu besitzt das aquadrive ein komplettes Gehäuse aus zwei Millimeter starkem gebürstetem Edelstahl. Deckel- und Bodenplatte sind mit einer speziellen Schwerschichtmatte beschichtet, wodurch die hohen (nein - die tiefen, wenn mich nicht alles täuscht)Frequenzen des Festplattenmotors absorbiert werden. Die Seitenteile bestehen aus titanfarben eloxiertem Aluminium.


Rächtschreipfhäller corecktet ;)


das mit den hohen tönen stimmt schon ;)

die werden durch den schaum geblockt, die tiefen durch das gummi und die masse des ADs :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Teckel

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Sonntag, 21. April 2002, 12:45

Ich hoffe ja mal, dass ich morgen meine eigenen Aquadrive Bilder hier präsentieren kann.....

Wann ist heute endlich vorbei.... ;)

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: aquadrive Fotos!

Sonntag, 21. April 2002, 13:00

hi leude,

eine frage, bin ich eigentlich irgendwie blind, oder gabs noch keine bilder von der serie!?!? sind doch nur die von dino auf der 1. seite da.....

wo sind die vom stephan!!?!?

hab ich irgendwas verpasst!?!?

mfg

Lightning
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Teckel

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Sonntag, 21. April 2002, 14:47

Shop. Wasserkühler und dann in der Mitte ;D

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: aquadrive Fotos!

Sonntag, 21. April 2002, 14:54

und dann ganz unten den link zurück ins foru klicken, dann landest du wieder bei dinos vorabpräsentation. die fotos unterscheiden sich auch nur in den nicht eloxierten seitenteilen ;)

und sind grösser ;D

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: aquadrive Fotos!

Montag, 22. April 2002, 00:09

Sollten nicht noch Bilder, wenn auch bei Kunstlicht, folgen? :D

Re: aquadrive Fotos!

Montag, 22. April 2002, 00:40

Bestell doch einfach und lass dich überaschen!! ;D
Das AD wird sicherlich kein Produkt von ac sein, das nicht seine versprechungen hält! Es ist ein suppi ding, ohne zweifel!


Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: aquadrive Fotos!

Montag, 22. April 2002, 00:42

hi

warum die bilder von dem serien aquadrive noch nicht online sind hatte ich eigendlich schon gesagt....

keine angst, es wird bald bilder geben! nur hatte ich dafür über das we keine zeit.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquadrive Fotos!

Montag, 22. April 2002, 00:51

Kein Problem :)
Freue mich drauf, zumal Deine (Dino's) Bilder immer so hochqualitativ sind (nix gegen Dich, Stephan :D).

Re: aquadrive Fotos!

Sonntag, 28. April 2002, 19:14

öhmm ma ne frage... wenn man vorne beim Aqua drive die Blende abnimmt läuft doch nen schlauch dadurch oder??? Kann man net irgendwie ne fließkontrolle einbauen? Sieht bestimmt fett aus und diese dann in die Blende einfassen? Erstmal hat man dann kontrolle und 2tens sieht es betimmt gut aus... und son loch in die Blende bohren is doch net das ding oder? :)
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: aquadrive Fotos!

Sonntag, 28. April 2002, 20:38

Das Loch in die Blende machen wird net das Problem sein aber das Rohr is ja aus Plexi, da ne Fließkontrolle einzubauen und das auch noch dicht zu bekommen is wahrscheinlich net ganz so einfach.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.