• 07.05.2024, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Schlitzschrauben sind doch seit DDR-Zeiten out!

Sonntag, 28. Oktober 2001, 02:42

Nochmal Hallo.

Also an den Schrauben solltet ihr noch schleunigst was ändern! Selten paßt der Schraubendreher richtig und sowieso kein Vergleich zu Inbus oder Torx nach dem Anziehen. "Angeknabberte" Schlitze wären die Folge... Denkt bitte noch mal drüber nach... ( möglichst so wie beim CuPlex )

admin

Administrator

Re: twinplex c ist da!

Sonntag, 28. Oktober 2001, 03:49

@volgorilla:
1. wir haben die Edelstahl-Blenden zum Download (im Shop unter twinplex), damit sollte es möglich sein, die Kompatibilität zur eigenen Karte festzustellen. Eine Liste mit User-Erfahrungen ist eine gute Idee, dauert aber sicher noch eine Weile.
2. die Schlitz-Schrauben sind am Serienmodell, weil wir auf der Kühleroberseite nur wenig Platz für die Schraubenköpfe verschenken wollten. Die DIN-Schrauben mit Inbus etc. sind einfach zu groß und würden überstehen. Aber selbstverständlich sind die Schrauben aus Edelstahl, so schnell fransen die Schlitze da nicht aus.

@bekiro:
Der nächste PCI-Slot wird geopfert, weil wir sonst nicht über eventuelle RAM-Kühler gekommen wären. Aber auch nur einer. Es ist einfach ziemlich eng zwischen den Slots.
Stefan May, aqua-computer.de

Re: twinplex c ist da!

Sonntag, 28. Oktober 2001, 04:05

Stefan, geh´ schlafen. Ich schätze Ihr werdet ´ne arbeitsreiche Woche vor Euch haben.

foxy ;D

admin

Administrator

Re: twinplex c ist da!

Sonntag, 28. Oktober 2001, 04:14

Ich schlafe selten vor vier, und heute ist ja noch die Zeitumstellung dazwischengekommen. Aber Du hast recht, außerdem ist Sonntag. Und ich sehe schon die Mail-Lawine mit Änderungswünschen kommen. Bitte seid nicht böse, falls es mal nicht klappt, wir arbeiten schon die Nächte durch und versuchen auch sonst, alle glücklich zu machen. :D

Und jetzt gute Nacht. 8)
Stefan May, aqua-computer.de

Re: twinplex c ist da!

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:36

@Volgorilla
Wie oft willst du den den Deckel ab und draufschrauben, dass da die Schrauben kaputtgehen? ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: twinplex c ist da!

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:46

@dragonclaw

*gruebel* kA


@foxy

da hast du ganz recht ... warte auf 3 mails glaube ich und eine kurzmitteilung auf antwort :(

Re: twinplex c ist da!

Sonntag, 28. Oktober 2001, 11:51

bis jetzt haben immer unsere v2a-schrauben unsere bits kaputtgemacht...nicht andersherum ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!