• 18.05.2024, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

hus

Senior Member

Re: LEDs in Kühlerdeckeln?

Donnerstag, 16. Mai 2002, 15:53

Festeinbau-LED fände ich etwas ungünstig. Zumindest die Farbwahl wäre doch eingeschränkt. Wie wäre es mit einem Universal-Beleuchtungsmodul, das sowohl in die Tube als auch in die Kühler einzubauen ist?
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: LEDs in Kühlerdeckeln?

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:32

mich persönlich stört der blendeffekt, da die eingebauten LEDs ja automatisch direkt im sichtfeld liegen, wenn man sich die komponenten anschaut - vor allem bei erasers einbau stört das doch sehr -> da siehts angestrahlt besser aus...wie bei mir :P ;D

PS: warum willst du dafür zwei sticker? die idee ist nicht von dir...gibts schon jahrelang...LOL :D

Re: LEDs in Kühlerdeckeln?

Dienstag, 21. Mai 2002, 22:27

Sieht schick aus. Als Anregung: Ein mattiertes Plexi zeigt eine gleichmässigere Ausleuchtung.

Re: LEDs in Kühlerdeckeln?

Sonntag, 26. Mai 2002, 13:42

genial :o
"Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." -Bertold Brecht

Re: LEDs in Kühlerdeckeln?

Sonntag, 26. Mai 2002, 21:54

Gibts das Zeug dann auch für den Cuplex??? Und vielleicht rein zufällig nur das Plexiglas??? Denn den Cuplex hab ich doch schon ;D ;D Und mit blauer LED belechtet, wobei er nur "angeleuchtet" wird, aber kommt fast aufs gleiche ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB