• 15.05.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Dienstag, 29. Oktober 2002, 18:45

jo danke nuke das hatte ich dann auch entdeckt und was ist mit leistung und preis
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Dienstag, 29. Oktober 2002, 20:19

WAS IST MIT VERKAUFSSTART?!

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Dienstag, 29. Oktober 2002, 20:47

Die Leistung wird v.a. aufgrund der Pulverbeschichtung (=etwas vergrössterte Oberfläche) wahrscheinlich so um 1 bis 3 Grad bessa sein, möcht mich allerdings jetz ned darauf festlegen ;) .
Tja, der Preis... wird sicher höher als der AP1, ich hoffe (erwarte) vielleicht evtl (wär ja möglich), dass er rein hypothetisch in einem absolut fiktionalen und nur auf meine Hirnwindungen beschränkten Szenario vielleicht so um die 70 eier, wahrscheinlich aba wohl kaum viel drüber liegen wird. (so als Gedankenspiel).

Aba ehrlich gesagt, i hab koine Ahnung ??? ??? ???

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Dienstag, 29. Oktober 2002, 20:52

70€ier?? Das wäre ja der absolute overkill!

Wenn der mehr als 55€ kostet hol ich mir den sicher net ::)

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:15

1-2 grad das ist wahrlich nicht viel für mehr kühlleistung würd ich auch mehr zahlen (mit mehr meine ich 5-10 grad) aber nur dafür das er besser einzubauen ist wer dein geschätzter preis von 70 € ganz schön happig gut und schön er ist stabiler geworden aber ich hab auch nicht vor auf den radi zu boxen
ausserdem verbau ich ihn intern ( :-X ;) :) :D ;D)
70 €würd ich für stabiler und mehr leistung zahlen ;)


8)BAD2LIFE 8)

p.s.hört nicht auf manche vorredner die gegen schwarz sind denn schwarz giebt besser die hitze ab am besten währ natürlich "innen" weiss aussen schwarz den weis nimmt wärme auf die die schwarze seite wieder abgeben würde hab ich mal in physik gelernt bin ja nicht ganz blöd gell ;)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Dienstag, 29. Oktober 2002, 23:58

Nur damit ich ned falsch verstanden werde:
Obige Angaben sind lediglich Schätzungen (inkl. Preis)!!!
Dass die Temperatur ned allzu sehr sinken wird, denke ich, weil das Design ned grundsätzlich anders ist, sondern "nur " perfektioniert wurde. Also 10° wären schon echt viel (obwohl ich natürlich nix dagegen hätte).
Und der Preis, na ja, der AP1 kostet 50 Eier (wie der Cuplex).
da der Cuplex evo 70 kostet, KÖNNTE der AP Evo 70 Eier kosten, muss aba ned. (Nich dass jetz jemand denkt, ich setze einen Cuplex mit einem Radi gleich (Produktion, Material etc.), ich will nur zeigen, dass ein Mehrpreis von 20 Mäusen im Bereich des Möglichen liegt).

Aba wie gesagt, festlegen will (kann) ich mich ned, is nur so n Gedanke (Und was hat man ausser Gedankenspielen noch zu tun *zudenhausaufgabenschiel*)

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 14:53

jo ich denk auch dass er so 70 € kostet.
Andre vergleichbare Produkte vonner Konkurrenz sind auch in dem Segment angeordnet und der Preis von 70€ würde für mich noch in Ordnung gehen.

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 18:41

die "anderen " wie du sagst haben aber auch ne höhere kühlleistung zwar nicht viel aber höher
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 19:57

Es ist ja ned unmöglich, dass der APE diese Kühlleistungen ebenfalls erreicht oda soga toppt.
Ich hab nur gesagt, ich halte das nicht unbedingt für sehr wahrscheinlich, aba da ich weder AC-Entwickler noch Gott bin kann ich mich in dieser Beziehungen um hunderte Grad Celsius irren ;) .

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 20:24

wenn man die kosten für die (dann unnötige) interne halterung mit einrechnet wären 70€ durchaus zu vertreten.
[winkmitderzaunpfahlfabrik] wenn das ding denn jemals auf den markt kommt und es nicht nur eine zeitungsente war... [/winkmitderzaunpfahlfabrik]

159753

unregistriert

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Sonntag, 3. November 2002, 10:18

Vieleicht kostet ja der AP2 55€ und der AP 1 wird runtergesetzt!

Warum antwortet eigentlich AC nicht auf soclche fragen???
Zu faul??? Naja wir haben jetzt den 3. November und der AP 2 ist nicht im Shop!

Also liebe AC Mitarbeiter könnte man nich diesen Spekulationen ein Ende machen???

159753

unregistriert

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Sonntag, 3. November 2002, 10:18

Vieleicht kostet ja der AP2 55€ und der AP 1 wird runtergesetzt!

Warum antwortet eigentlich AC nicht auf soclche fragen???
Zu faul??? Naja wir haben jetzt den 3. November und der AP 2 ist nicht im Shop!

Also liebe AC Mitarbeiter könnte man nich diesen Spekulationen ein Ende machen???

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Sonntag, 3. November 2002, 14:38

hab schon lange keinen doppelpost mehr gesehn ;)

Ansonsten: wär natürlich auch möglich. Allerdings sind die Preise für die AC-Komponenten generell sehr knapp kalkuliert (die Rechnung für die interne AP1-Blende wurde glaub mal offengelegt, 1 Teuro Gewinn, bin mir aba nemme so sicher, da schon länger her), und da der APE ja doch n paar Teile mehr hat und die Lackierung noch dazukommt, kann ich mir ned vorstellen, dass des so günstig wird.

Trotzdem *hoff*

So long NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

159753

unregistriert

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Sonntag, 3. November 2002, 20:44

z.b. der Preis vom 1800+ ist auch um mehr als 100% gefallen!

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Montag, 4. November 2002, 13:42

Zitat von »159753«

z.b. der Preis vom 1800+ ist auch um mehr als 100% gefallen!


Der Vergleich ist genauso intelligent wie die Rechtschreibung in deiner Signatur...

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Montag, 4. November 2002, 15:11

Zitat von »LianLiPC60«



Der Vergleich ist genauso intelligent wie die Rechtschreibung in deiner Signatur...


Auch wenn der Vergleich hinkt, musst du nicht persönlich werden. Kann halt nicht jeder sooo klug sein wie du. >:(

Ich lasse mich einfach mal vom Preis, den AC angeben wird, überraschen. Spekulationen halte ich für völlig abwegig.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Montag, 4. November 2002, 18:00

Immer easy Junx.
Spekulationen: Hat als Freizeitbeschäftigung mit nicht allzu hohem intellektuellem Wert durchaus seine Daseinsberechtigung. Es is ja "just 4 fun"

So long NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Freitag, 8. November 2002, 16:52

eo kan man den jetzt kaufen? ich sehe auf der start seite das der da is aber wo is er im shop? gibts auch testergebnise? wenn ja wo find ich die? gibts den auch auf andere seiten zu kaufen? wenn ja dan wo? ..............? ??? ??? ??? ;) :)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

159753

unregistriert

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Freitag, 8. November 2002, 20:19

Ha Ha!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hatte mit den Preisen recht!°!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

lol

;)

Re: Info: "airplex evo" - erste Prototypenfotos

Samstag, 9. November 2002, 13:16

*trotzdemfreu*
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.