• 19.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:28

Nachdem unser Partner www.wassergekuehlt.de mit dem Multicage bereits eine Lösung für den Einbau des aquatubes in die 5 1/4" Slots vorgestellt hat, haben auch wir jetzt eine Lösung mit dem Namen aquabay im Programm. Das aquabay wird es mit verschiedenen Frontplatten geben, zunächst mit Frontplatten für den aquatube und Crystalfontz-Displays. Das "aquabay at" für den aquatube wird 19,99€ kosten.
Kommende Woche wird auch das "aquabay cf" zur Verfügung stehen.
Das aquabay ist komplett aus gebürstetem Edelstahl gefertigt.

Hier ein paar Fotos:









Diese Woche wird es auch noch Fotos des neuen Abschirmgehäuses für Eheim-Pumpen geben.

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:29

schick ... haette nur 3 tage frueher kommen muessen :)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:31

Arggggggg schon wieder Bestellen ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:33

Zitat von »Bruce-Willes«

Arggggggg schon wieder Bestellen ;D


wegen ? dein AT unten im tower sieht doch richtig gut aus

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:35

seh ich das richtisch dass da die pumpe mit drangebastelt werden kann?
is ja fein....hätt ich mir meinen selbstbau sparen können ;D

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:35

Ich denk mal wegen dem LC Display


Sieht geil aus....hätt ich Kohle würd ich mir jetzt noch nen Lian Li Lan PC mit dem ganzn Kram zusammenbauen....aber da ich keine Bank leergeräumt hab...bleib ich bei meinem Würfel

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:41

@Chylla ne fürs LCD ;D ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

draXo

unregistriert

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:43

nett, nur hoffe ich es kommen gleich bilder vom emi käfig wo stephan schon dabei ist :)

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:53

Das sieht gut aus!

Wie ist denn die Pumpe mit dem Aquatube verbunden? Man kann das auf dem Bild so schlecht erkennen!

Man müsste doch jetzt einen 360er airplex evo in den Deckel eines CS-901 bringen und für den aquabay (samt Pumpe) müsste auch noch genug Platz sein, oder?

Kann man die Sets anstatt mit der Blende für den Aquatube auch mit dem aquabay bekommen?

Gruß
Andi

 

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 13:54

ach man hättet ihr des nich schon 3 Wochen früher bringen können? Hab nämlich schon von wassergekuehlt.de das Multicage mit der Blende bestellt, aber eure Variante gefällt mir jetzt viel besser. :'(

Ihr seid doof! ;D

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:06

sauber und durchdacht, damit kann nun endgültig JEDER ne wakü in nen CS bigtower bauen ohen dran rumzusäbeln ;)

@Andi316: ist doch ganz klar: hinterer AT anschluss zum gewinkelten pumpen eingang.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:10

Hehehe, und ich hab die Bilder schon am Samstag auf Dino´s Laptop gesehen... ;) ;D

@Stephan
Jepp, feines Teil! Aquaero und die Abschirmung dauern wohl noch a weg, was? ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:16

Bin auf die Pumpenabschirmung gespannt, auch wenn es wahrscheinlich in meinem Case wegen Umbau nicht mehr nötig sein wird.

Die Aquabay sieht fein aus. Nur habe ich dafür überhaupt keinen Platz mehr in meinen 5,25" Schächten... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:17

:o

*murmel*

Nein, ich werde meine Scheiß-Bestellung nicht nochmals abändern, nein, ich werde meine Scheiß-Bestellung nicht nochmals abändern, nein, ich werde ...

*murmel*

P.S.: Ich mag euch nicht ... >:( ;)
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:18

nicht schlecht :)))

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:28

Also das Lcd sieht m a nich schlecht aus ;D

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:37

Wauw, gibt es das LCD auch in Blau?
This space for rent...

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:47

Zitat von »Rukh«

:o

*murmel*

Nein, ich werde meine Scheiß-Bestellung nicht nochmals abändern, nein, ich werde meine Scheiß-Bestellung nicht nochmals abändern, nein, ich werde ...

*murmel*

P.S.: Ich mag euch nicht ...  >:( ;)



*ROFL*

Da hatte es doch seine Vortele daß die Lieferung früher monate gedauert hat, konnte man alle zwei wochen bei nem Neuen Produkt was an der bestellung ändern. ;D

@Topic: Fein gemacht, aber für das Display wär mir das etwas zu teuer, Bin ja mal gespannt was der Aquaero dann kostet wenn ihr für das ding hier schon nen hunni haben wollt....

Aber auf jeden fall ist das mal wieder der AC Typische Style, saubere arbeit, schlicht und einfach schön! Respekt!

Woodsock

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:49

Die 3. Bestellung innerhalb von 2 Wochen, na toll... ;)
BMW 320d (E46)

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:51

wo wir gerade dabei sind
was macht der blaue wasserzusatz?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon