• 27.04.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 21:06

so ihr lieben: für alle die nicht warten können bis alles im shop ist ;), schon mal die neuen fotos:

und tüllen:

beide mit der halterung für grafikkarten.
es wird insgesammt 20 kombinationen geben.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

michael.loibl

unregistriert

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 21:16

Boah, ist ja Hammergeil! :o ;D

moede

Senior Member

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 21:26

Ja, doch, ganz anständig

moede

Robin

Senior Member

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 21:46

Bloß doch etwas groß...... Naja, aber ein PCI Slot geht ja noch....

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:00

Cool, sieht klasse aus :D, auf den ersten Blick zwar etwas unproportieoniert, aber FOrm follows function ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:03

sieht echt genial aus!!! Werde ich mir sofort bestellen! Am liebsten auch gleich für die NB, nur ich hab keine Löcher im Board! :'( Geht das villeicht mit Arctic Silver Wärmeleitkleber? Hat den schonmal jemand benutzt? Ist der flexibel oder steinhart?

An AQ: Ich fände es super, wenn ihr selbstklebende Wärmeleitpads in den Shop aufnehmen könntet, mit dem ich z.B. den Twinplex an die NB kleben könnte, ohne eine "auf ewig" Lösung zu haben. Den Kleber könntet ihr auch noch gut ergänzen...

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:10

so! für den twinplex gibt es jetzt unter shop/wasserkühler/twinplex auch einen konfigurator für alle 20 kombinationen! einfach mal reinschaun ;)
zum thema kleben: ist eine möglichkeit, wir haben auch schon wlkleber da und testen gerade, ob der was taugt. aber: hier gehts um den twinplex nicht ums kleben ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:11

Nichts ist für ewig, selbst sekundenkleber kriegste wieer ab, musst nur alles sehr plan schleifen ;)
Im Notfall verkaufste das board hier im FOrum oder, wenns kaputt ist, einfach abbrechen ;D

Die idee mit den WLPads & Kleber ist gut, macht das mal, wenn ihr wieder etwas mehr zeit habt ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:24

ich habe grade mal die beiden schablonen ausgedruckt und probiert.

Ich habe eine Voodoo 4 4500, da sind bereits 2 löcher drin. Aber die GPU haltrtung passt nicht. Dagegen passt die Chipsatzhalterung. Kann das sein ?

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:28

Wieso nicht? sei doch froh, dass eine passt, sonst hätteste vieleicht sogar kleben müssen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: twinplex g bilder!!!

Dienstag, 30. Oktober 2001, 23:40

Sieht echt gelungen aus ! Respekt !!

ich bin mal gespannt wann der erste Grafikkarten Hersteller auf die Idee kommt und den Chip auf die "andere" seite montiert. So könnte man ohne weiteres einen größeren kühler montieren. Denn die wissen doch bestimmt das viele ihren kühler austauschen. Vielleicht sollte man die Hersteller darauf aufmerksam machen.

Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte ???

admin

Administrator

Re: twinplex g bilder!!!

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 00:49

@draco:
gut möglich, es gibt Grafikkarten, auf denen Boardlüfter kleben und umgekehrt. Sind Ausnahmen, aber deshalb bieten wir alle Kombinationen an.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: twinplex g bilder!!!

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 07:02

super idee mit dem Deckel. Perfekter Kompromiss aus Bauhöhe und Freiheit für evtl. Graka-speicher passiv kühler!

Re: twinplex g bilder!!!

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 21:32

uh...ich kanns kaum erwarten den scheisslauten miefquirl auf der graka unter den vorschlaghammer zu bekommen. danach ist dann nachbehandlung mit schraubstock und den schwarzpulverresten von sylvester 2000 dran :-*

bestellung ist seit letzten sonntag raus aber das er so cool aussieht hätte ich nicht gedacht!

wusste doch dass man euch vertrauen und blind bestellen kann 8)

gruss
chu

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: