• 28.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Produktankündigung: aquajet (+Befülladapter S.

Donnerstag, 7. August 2003, 20:26

Zitat von »MRX«

Also bitte so traurig das auch ist: Topic Closed !!!!!!


Wenn man schnippisch ist, dann kann man sagen, dass jedes andere Topic schon längst geschlossen worden wäre...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Produktankündigung: aquajet (+Befülladapter S.

Freitag, 8. August 2003, 03:09

Zitat von »-Joker-«

ich wollt zwar zu dem thread eigentlich nix mehr sagen da ich eigentlich schon alles gesagt hab was ich zu sagen hatte, aber:


Dat is ja nu auch irgendwie blödsinn oder?
wir reden hier vom BEfüllen und nicht NACHfüllen... und wie Du ne Wakü komplett befüllst, indem du einmal wasser in den at kippst, zuschraubst, und gut ist, das machst mir mal vor   ::)



ähm dir ist nicht bekannt, dass die Pumpe auch dann laufen kann bzw auch das System dann normal läuft, wenn der Rechner seitlich liegt?! Also auch keine Erfahrung gell ;D

Auweh, wo lebt ihr alle...

Ich hab auch ca. nen 3/4 Liter Wasser im System, d.h. Wasser in den AB, Pumpe an bis wasser weg ist, dann pumpe aus, wasser nach, pumpe an usw...da kann der Rechner auf der Seite liegen...das macht ihm alles nix...

Hier rede ich wohl mit Leuten, die von ihrem AB im Dach so überzeugt sind, dass sie nicht mal nachdenken, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, die nicht umständlicher sind...

@Hobbser

hast du schon einen Aquatube 1.1?

Also der Springbrunneneffekt ist zu 100% komplett weg...

Und @ Mojo...

Fahr dein Auto bitte ohne Öl, das tut deinem Motor gut ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB