• 19.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:53

da des gerät nen standby-stromanschluss hat, is es gut möglich, dass es eine nachlauffunktion integriert hat !

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:22

Zitat von »JoVi«


Was ich auch lustig finde, ist das Leute die Ansich keine Ahnung haben (rippchen) einfach mal drauf los maulen und von unützigkeit reden ohne dabei meine Frage zu beantworten


Rippchen kennt sich sicher mehr aus wie du und ....
und ich sag auch wo keine wärme entsteht braucht auch nimmer gekühlt werden ist des selbe als würdest an deinen stuhl der überhaupt keine wärme produziert nen kühlkörper installiern O.o

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:42

Hi,

außerdem wozu willste eine Nachlauffunktion? Um das wasser zukühlen und unnötig krach zu machen? Super... Die CPU kühlt auch so aber, also bringt es nicht wirklich was.

lieber die Funktion sparen und eine bessere\brauchbare Funktion einbauen!

Und beschimpft hier nicht einfach die leute, fang bei dir an ;)

Ferdi

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:45

Zitat von »Moepser«



Rippchen kennt sich sicher mehr aus wie du und ....
und ich sag auch wo keine wärme entsteht braucht auch nimmer gekühlt werden ist des selbe als würdest an deinen stuhl der überhaupt keine wärme produziert nen kühlkörper installiern O.o


GENIAL Moepser und Ferdi, ihr beantwortest meine Frage auch überhaupt nicht!!! (DANKE >:()
Scheinen wohl alle zu viel Zeit zu haben, über eine Nachlaufsteuerung zu lästern!

Ausser das AC-Team, daß ist wohl leider beschäftigt, hoffentlich mit dem AE!

greetz @ Zyc|on; das könnte sein!

JoVi

P.S: ich beleidige niemanden. rippchen hat sicher genau so wenig ahnung vom AE wie alle anderen, ausserdem will er doch auch gar keins, schreibt er die ganze zeit.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 13. Januar 2004, 19:01

Hi,

ach wenn es hier nicht im Thread steht, dann sollen wir das wissen? Am besten eine Email an den Support.

Ferdi

P.S. ach "arroganz" ist keine Beleidigung? Stimmt ist ein kompliment ;)

Edit: Ach und jetzt bitte :) ist ja nicht wirklich der thread dazu!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 13. Januar 2004, 19:52

jez komm ma wieder runter ;)

in einem punkt hast du ja recht, wir wissen wirklich nicht ob ac eine solche funktion integriert hat

aber soll uns das denn wirklich davon abhalten dir erklären zu wollen dass das ein überflüssiges feature ist das dir nichts bringt und dem du beim besten willen ned nachweinen musst wenns fehlen sollte?
ich dachte ein forum ist dazu da sein wissen auszutauschen... ::) ;)

ps: dass ich 'an sich keine ahnung habe' hab i ma überlesen... ich hoff nur das war nicht so unfreundlich gemeint wies rüberkam... ::)

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 13. Januar 2004, 23:36

Zitat von »r1ppch3n«

jez komm ma wieder runter ;)

in einem punkt hast du ja recht, wir wissen wirklich nicht ob ac eine solche funktion integriert hat

aber soll uns das denn wirklich davon abhalten dir erklären zu wollen dass das ein überflüssiges feature ist das dir nichts bringt und dem du beim besten willen ned nachweinen musst wenns fehlen sollte?
ich dachte ein forum ist dazu da sein wissen auszutauschen... ::) ;)

ps: dass ich 'an sich keine ahnung habe' hab i ma überlesen... ich hoff nur das war nicht so unfreundlich gemeint wies rüberkam... ::)



Ich weiss nicht wie es bei dir rüber kam, aber es war nicht unfreundlich gemeint.

Wissen austauschen, stimmt! Aber keiner von euch weiss was (bezüglich AE und Nachlaufsteuerung)! Warum schreibt ihr den was auf meine Frage?
Wie ich auch schon gesagt habe und ich sags nochmal, weil du es erneutl ansprichst, werde ich wohl für mich selbst bestimmen dürfen was überflüssig ist und was nicht!
Ich würde nicht danach fragen wenn ich keine gute Verwendung dafür hätte!
Aber folgerichtig, werde ich ihr auch bestimmt nicht nachtrauern!

JoVi

P.S: @rippchen: mit "ansich" meinte ich natürlich bezüglich des AE's, daß du von nix ne Ahnung hast würde ich nie behaupten. Desweiteren muss ich nicht runter kommen ICH war die ganze Zeit auf dem Boden, provokante Äuserungen wie "basta" kamen bei mir nicht vor.

ich hoffe damit ist das erledigt, muss ja nicht in einen Disput zwischen Forenmembern ausarten. Wäre trotzdem schön wenn ein AC'ler noch was sagt, die müssens ja wissen!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 14. Januar 2004, 00:14

so jetzt sind wieder alle glücklich und fröhlich :D

äm ich lass euch hier ma beiden nen Wodka pur stehn, geb ich aus ist schon ok :)

so bin ma ins bettchen wandern :)

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 18. Januar 2004, 11:40

Ich hab nochmal ne Frage:
Die Lüfter sind ja stufenlos regelbar. Kommt es beim runterreglen zu einem Brummen oder Klackern der Lüfter wie es bei manchen Steuerungen vorkommt?

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:45

beim AE wird zu 99,9 % die Spannung geregelt und nicht die Pulslänge ==> kein Brummen !!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:34

so - ez is scho der halbe Januar vorbei und das AE is noch net erschienen - Verarscht ?????

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:12

Wahrscheinlich ..... ::)

nuerne

Senior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:13

Man, warte doch einfach noch ein bisschen.
Wenn ein verbugtes Produkt auf dem Markt wäre, ist das geschreie wieder groß.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:15

Hi,

jo stimmt doch! Habt ihrs nicht gelesen, auf der ersten Seite steht:

"Tut uns leid, doch wir haben uns mit euch einen kleinen Scherz erlaubt, es wir das AE nicht geben"

Alles ein toller Aprilscherz

Ferdi

P.S. Mann mann mann, wartet es ab! Ihr lernt auch nie... Euer dauerndes Fragen bringt es auch nicht voran! Jaja jetzt gleich kommen wieder geile Post: "Ja aber vielleicht doch" :P Sonst kauft wo anders!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:20

Zitat von »Nuerne«

Man, warte doch einfach noch ein bisschen.
Wenn ein verbugtes Produkt auf dem Markt wäre, ist das geschreie wieder groß.


Allso ich hab jetzt eignetlich selber ned vor des Teil zu kaufen, aber mal erlich man kündigt doch kein produkt an des so ewigst ned kommt, nur das sich die kunden dies unbedingt wolln in den arsch beisen. Wenn sies ned gebacken bekommen müssens sies halt später erst ankündigen ...

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:22

volle zustimmung meinerseits
:(

nuerne

Senior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:28

:( Dank solcher Leute wird AC wohl auch keine großartigen Ankündigungen mehr machen.

Aber man redet anscheinend sowiso ins Leere. ::)

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:04

Zitat von »Nuerne«

:( Dank solcher Leute wird AC wohl auch keine großartigen Ankündigungen mehr machen.

Aber man redet anscheinend sowiso ins Leere. ::)



jo ist doch gut so oder ? bringt doch nichts ...

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 22:02

also - ich finde, wenn man ein produkt für die nächste zeit ankündigt und nach 1,5 Jahren imma noch nix da is - dann isses voll fürn [glow=red,2,300]ARSCH[/glow] !!!!!!!!!!!!!!!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:33

Zitat von »Zyk|on«

also - ich finde, wenn man ein produkt für die nächste zeit ankündigt und nach 1,5 Jahren imma noch nix da is - dann isses voll fürn [glow=red,2,300]ARSCH[/glow] !!!!!!!!!!!!!!!


erinnert mich stark an HL2 ::) . ich kann aber auch beim besten willen nicht nachvollziehen warum ihr so wenig geduld habt und andauernt nachfragt wann das ding lieferbar ist. AC wird es schon bekannt geben wenn es verfügbar sein sollte(verdien damit ja schliesslich geld).
kann mir keine signatur leisten