• 11.05.2024, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Montag, 19. August 2002, 17:01

Zitat von »Stuntpearl«

Bilder sind immer gut




Aber guck mal hier


stunt


ja ich muss sagen, durchaus inspirierend. nicht schlecht, besonders das design
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Freitag, 1. November 2002, 00:13

war da nicht mal ein "Super-Set" oder "Weihnachts-Set" im Gespraech? Kann mich dunkeln erinnern.... *wink*

Matthias
Details:

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Freitag, 1. November 2002, 19:03

hätte auch noch verbesserungsideen mehrere ap blenden mit verschiedenen design , blaue glow motion , andere lüftergitter,
lcd´s im shop (z.b.die kleinen senfus) und so weiter

gegen durchflusskontrolle hab ich auch nix vieleicht wenn durchführbar mit integrierten tempsensor für die wassertemp


8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Sonntag, 3. November 2002, 01:10

Kleiner Tip :
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…3942773;start=1

vielleicht ist deswegen AC so schweigsam ?

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Sonntag, 9. Februar 2003, 10:40

Moin.

Zitat von »TroublemakerDeluxe«

Thermometer und Fließgeschwindigkeitsanzeige


Manche Mainboards bieten einen Jumperanschluß für zusätzliche Sensoren an; man könnte einen Sensor (z.B. mittels Wärmeleitkleber) an den Abgangs-Anschlußstutzen des CPU-Kühlers antackern; mit ein wenig Isolierung um das Ganze mißt er die Temperatur des durchfließenden Wassers und gibt das zur Auswertung an das MoBo weiter.

Alternativ gibt's z.B. über Innovatek (ja, ich weiß ... aber so viele Anbieter zum Vergleichen gibt's nun mal nicht :( ) ein Thermometersystem mit Digitalanzeige und Sensor. Der Sensor ist extrem dünn; kann also zwischen CPU und Kühler untergebracht werden.

Aber eine Durchflußkontrolle sollte wirklich in den Shop.

Ebenfalls über Innovatek (...) ist zur Durchfluß-Kontrolle sowohl ein "Flow-O-Matic Fließanzeiger" (rein optisch) als auch ein "Flow-O-Matic electronic" erhältlich. Letzterer wird direkt an einen Lüfteranschluß vom MoBo angekoppelt und gibt ein Tachosignal ab. Nur haben die Dinger keinen Plug'n'Cool-Anschluß; dem reinen Aufstecksystem trau ich net so richtig :)

Mit anderen Worten - holt Euch solche kleinen Schmankerl in den Shop und es bestellen mehr Leute aus einer Hand ;). Eure Kühlhardware ist klasse; selbst Innovatek listet Euren Maxxpert.

Gruß
Martin

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Montag, 2. Februar 2004, 01:05

eigentlich is der thread doch dämlich, schliesslich dreht sich das ganze Sub-Forum nur darum ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir