• 16.04.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 15:59

Hi,

Upppsss: Wir brauchen wohl größere Gehäuse  ;) Irgendwie bekomme ich da kein Laufwerke mehr rein:



Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 16:01

Dafür siehts geil aus ;D ;)

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 16:13

Hmm mein case hat gar nicht so viel Platz :'( ;)
1 Megablende wär auch nicht schlecht ;D Aber sieht schonma schick aus

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 16:17

:o ;D ;D

Muhaha, das ist ja mal echt genial. Sieht auf jeden Fall stylisch aus. :D

*wannkommnundasaquaero*nerv* :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 16:18

böse frage:
wozu noch das CF wenns eh das aquaero gibt? ::)

is letzteres jetz schon draußen? oder immer noch prototyp?
wie auch immer, schaut fein aus :)

brauchst du noch mehr laufwerke? hast eh eine platte im AD drin... ein cdrom kannst evtl hinten übers netzteil verbauen ;D

EDITH: ...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 16:18

Zum aquaero:
Es wird noch einige Wochen dauern. Einige Bauteile haben leider sehr lange Lieferzeiten. Wir rechnen im Moment mit Juni. So ist es leider  :'(

Warum das aquabay: Weil das aquaero nicht alle Daten auf seinen Display gelichzeitig anzeigen kann.

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 16:21

Hi AC
Macht doch ma was um das Gehäuse zu erweitern oder solche Geräte mit eigenem Gehäuse die man dan auf den Tischstellen kan und die Verbindung per USB oder Funk.
Wer doch was oder?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 16:43

sieht richtig geil aus :o
mein Double CS-901 hat noch jede menge platz ::)
Possi ehemals pablo

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 16:56

Jaja da brauch man nen Cube oder Twintowers! ;)

Da habt ihr mal wieder alles übertoffen :o

Das kommt einem so LianLi-mäßig vor(is zwar kein Alu aber was solls ;D)
Aber echt schick!!!!

Kann man sich aufm Aquero auch beliebige Texte wie aufm normalen LCD anzeigen lassen?
Wenn nicht ist das der Unterschiedzwischen Aquabay und Aquero!

Weiter so!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:03

Also es sieht nicht "schlecht" aus aber mir gefällt es auch nicht so wirklich. Das sollte es jetzt schon fast so ne gesammte frontblende geben, damit man da dann nicht mehr so viele Schrauben hat. :-/ ;)

Wie wärs eigentlich mit ner Blende im Gleichen, vielleicht nicht Material aber möglichst gleiche Farbe für CD Laufwerke, damit die dann vom "Style" her auch richtig zu den anderen Sachen passen... ::)

Greetings
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:06

Wo bekommt man so ein display
am 06/05/03 um 09:42:55, schrieb Chewy :niedlich wär doch auch ein *reinhops* *wink* huhu, wir schliessen ! *schlossvorhäng* *weiterhops*

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:08

Zitat von »WaküNoob«

Wo bekommt man so ein display


AC-Shop -> Control 8) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:08

Zitat von »hobbez«


mit ner Blende im Gleichen, vielleicht nicht Material aber möglichst gleiche Farbe


Dein Satzbau ist ihrgendwie nicht ganz verständlich ;D

Willst du damit ausfrücken, dass das Material nicht gleich sein muss, aber die Farbe???

Wenn ja dann verteh ich dein Poblem nicht!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:12

böser dino. pfui.
hättest wenigstens das bluemotion nehmen können ;D


sieht schon geil aus...
aber ich behalte mein dvd bzw cdrw im case.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:13

@snippy
Is eigentlich egal, wenn ich noch mal so darüber nachdenke, Alu is ja nicht so schwer.
Wenn man jetzt den selben Aufbau wie oben hat, nur anstatt dem aquatube zwei CD Laufwerke, dann sollte es eben CD-Laufwerk-Blenden geben die gleich aussehen wie die anderen sachen wo drüber und drunter drin sind, damit das ein bischen einheitlich ausschaut. :)

hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:16

Hat das Aquaero keine blaue Anzeige???
In der Produktankündigung sieht das so aus ... fänd ich auch viel schicker...

hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

oldman

unregistriert

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:17

Zitat von »Dino«

Hi,

Upppsss: Wir brauchen wohl größere Gehäuse  ;) Irgendwie bekomme ich da kein Laufwerke mehr rein:


Mir gefällt das und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat? ;D.

Der Nautiluslook ist natürlich Geschmackssache, das war Raumpatroullie Orion aber auch. Mir gefiel das Bügeleisen auf der Brücke des Raumkreuzers.

Oldman

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:25

Heavy Metal rulz ;D

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 17:52

Auf den Edelstahl-Look stehe ich schon total, aber nicht zu dem Preis, dass man sonst kein Laufwerk mehr einbauen kann.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

JE

Senior Member

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Sonntag, 27. April 2003, 18:05

Ich glaub auch nicht,daß jemand alles braucht,was angeboten wird.

aber eine idee hätte ich: es müßte doch möglich sein, ein aquabay cf und zwei aquadrives in denselben zwei schächten zu verbauen, wenn die aquadrives etwas nach hinten geschoben werden, oder?

Dann hätte man nämlich wieder einen oder zwei schächte frei.. wenns nur einer ist,muß halt nen kombi-laufwerk (DVD-ROM+CD-Brenner) her, wer sich die ganzen Blenden leisten kann, sollte auch dafür noch das nötige Kleingeld haben.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs