• 16.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenkühler!

Montag, 15. März 2004, 13:44

Hi

Wir haben jetzt Preserienfarbsample des aquagrATIx Grafikkartenkühler.

Wir tendenzieren im Moment zwischen blau und schwarz. Blau würde gut in unsere bisherige Produktpalette passen, und macht sich sehr gut auf roten und schwarzen Karten, schwarz ist universeller, aber auch langweiliger.

Hier die Bilder:











Auf einer 9800 PRO sieht das ganze dann so aus:







Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 13:46

cool.Ich find die silberne version aber irgendwie am besten. Bleibt so dezent, universell.

edit: Erster (das versuch ich schon seit 3 Jahren  ;D )

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 13:49

Yummie!

Aber könntet Ihr eventuell die Abstände der Kühlblöcke und Mounting Holes an der Unterseite so als Zeichnung rausgeben so dass man bei seiner eigenen Karte nachmessen kann? Oder gleich ne Schablone wie die der Radiblenden? Das wär total töfte...

Gruß
Chris

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 13:50

nice, die blaue und silberne sehen super aus.

nuerne

Senior Member

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 13:50

Sehen echt Super aus 8) Das macht die Auswahl nicht leichter.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 13:51

Silber sieht von denen irgendwie am besten aus! Blau auf ner roten karte is sehr ...... naja, geschmackssache!



Edit: Was mir so'n bisschen fehlt is die Plexi Version! ;D ;)

Mfg
Ripper

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:00

Auch wenn mich einige jetzt steinigen mögen: Stimmt schon, schwarz sieht irgendwie "billig" aus... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:03

Also wenn ich den Kühler kaufen würde dann würds der schwarze werden; selbst das grau ist mir zu bunt ;D

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:03

sehen nett aus. passen aber leider nicht in mein barbone rein. schade schade :(

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:11

egal welche Farbe, in den Shop damit!!! ;D

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:13

Die rote Variante finde ich bei den ATI Karten sehr passend. Obwohl auch Silber auf Rot gut aussieht :) Was wird den das Ding überhaupt kosten? Weiss das schon jemand?
Wo ich bin ist vorne.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:18

@Bekiro: Das ist "falsch", ich hatte 3 Kühler auf der CSC mit, und die haben in beide Shuttles gepasst. Kann ja auch sein, dass du kein Shuttle hast ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:19

Silber u. Rot sehen schon nicht schlecht aus, damit sich das ganze aber auch an die normalen Produktfarben anlehnen kann, muss unbedingt noch ein Titan sample her!! Ich habe alles in Titan und das sind meine Favoriten ;)

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:38

Also ich würde das Teil in silber nehmen. Blau wäre auch noch OK, schwarz sieht billig aus und rot passt nicht zur roten Karte ;D

Gruß Hannibal

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:40

silber!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:43

Hi,

HABEN WILL ;D

@Dino, wann werdet ihr die in den Shop aufnehmen bzw, ab wann kann man die bestellen?

mfg

Mysterox

saUerkraut

unregistriert

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:50

Also ich bin für NAtura(silber)!Das passt einfach überall.Schade dass es keine Kupfer oder Sterling Silber Version gibt! :'(

WuDu

Senior Member

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 14:53

bin auch für silber!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 15:04

Blau find ich cool aber schwarz und silber sind auch nicht schlecht MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 15:24

rot ist auch geil in der kombination mit einer roten platine. Naja, eigentlich sind alle geil :)