• 19.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 15:34

Jo silber wäre am besten. wann wirds denn in dem shop kommen?

Ach ja bitte net steinigen aber war schon seit vor weihnachten net mehr hier weil ne wakü einfach geil läuft, ab steht mitlerweile nen termin fürs aquero fest oder ob das jemals rauskom,t?

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 15:38

ich würde blau nehmen und hab noch eine Frage: Könntet ihr nicht eine Art Rohr über die Karte verlaufen lassen, so dass man nur einen Schlauch vorne und einen hinten anstecken muss?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 15:38

schwarz passt immer! ;)

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 15:41

Also ich denke am besten wäre es jedem die Auswahl der Farbe selbst zu überlassen und alle Farben in die Palette aufzunehmen, wenn das dennn möglich ist.

Wenn nicht geht, denke ich das silber und schwarz am universellsten sind, aber rot und blau auch nicht schlecht.
mal sehen was es wird..

bin schon echt gespannt.

gruss CaseMD

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 15:49

Hossa  :o

Mir gefällt schwarz auch nicht so.
Ich würde die Dinger einfach in den gleichen Farben anbieten wie Euere anderen Produkte - blau, rot, silber, titan  :D

Wenn so viel Auswahl aus irgendwelchen Gründen nicht geht, würd ich blau und rot weglassen. Rot hat man das Problem dass es kaum derselbe Rotton sein wird, wie die Platinen haben- und zwei dicht benachbarte, aber nicht gleiche Farbtöne kombiniert sehen immer komisch aus- finde ich.

Edith: Ne, nach längerem hinsehen bin ich doch dafür, blau drin zu lassen ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 16:01

Mhhhh, Silber !

Macht sich irgendwie doch am besten vor allem weil es recht universell ist.

Die blaue Version gefällt mir am wenigsten :-X Das gute Stück in rot dürfte wohl nur auf Karten mit rotem Layout etwas hermachen und das schwarz ist wohl eine Geschmacksfrage wobei ich dem nicht unbedingt abgeneigt wäre ;)

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 16:06

Schwarz sieht geil aus. Oder titan. Hab sonst auch alles in silber bis schwarz in meinem PC, daher... Rot find ich zu rot (wenn man noch ne rote Karte hat) und blau zu bunt. Silber ist auch in Ordnung. Machts doch so wie beim AT, dass man wählen kann, welche Farbe!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 16:50

Silber. Blau mit Roter Karte ist irgendwie so eine Superman
Kombo ;D

bubu Hive

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 16:56

Hier wäre nun doch eine Umfragefunktion ganz sinnvoll ;D :-X

Aber silber liegt wohl derzeit vorn...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 16:58

Also ich würde die entweder in blau oder in silber nehmen.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 17:28

das ist mal schwer...

auf einer roten karte sieht imho rot nicht aus.
aber rot wäre mein favorit auf andersfarbigen karten.

bei einem neuen case würde ich vielleicht alle ac-komponenten in blau nehmen, sieht nämlich sehr schick aus, aber soweit bin ich nicht.

also bleibt schwarz für ein rote karte, silber gefällt mir garnicht.

also mal als prio-liste:
1. alle farben zur auswahl
2. schwarz
3. rot
4. blau
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 17:44

ich würde auch den silbernen nehmen!

weils bei ner sapph. einfach besser aussieht!
aber hochglanzpoliert wäre auch ganz nett! *g*

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 18:07

Silber oder Titan sonst gar nicht >:(
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 18:20

naja also mir gefällt das blau nicht so gut auf dem roten layout, da es zu knallig is imho

das schwarz gefällt mir gut, silber wäre auch gut

das rot sieht zu fad aus auf dem layout

mfg Lukas
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 18:22

Zitat von »Hannibal-Lecter«

rot passt nicht zur roten Karte


Seh ich genauso, also wenn schon, dann das gleiche rot wie auf der Karte (= langweilig, wie ich finde)!

Schwarz ist nicht langweilig, schwarz sieht richtig, richtig gut aus (obertittenaffengeil, wie mein kleiner Cousin z.Z. zu sagen pflegt ;) )! Und Silber sieht auch klasse aus....ich find das blau sieht auf dem rot nach Kinderzimmer aus, weiß auch nicht warum (soll keine Wertung sein, ich fühlte mich nur daran erinnert....)

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 18:23

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«



Seh ich genauso, also wenn schon, dann das gleiche rot wie auf der Karte (= langweilig, wie ich finde)!

Schwarz ist nicht langweilig, schwarz sieht richtig, richtig gut aus (obertittenaffengeil, wie mein kleiner Cousin z.Z. zu sagen pflegt  ;) )! Und Silber sieht auch klasse aus....ich find das blau sieht auf dem rot nach Kinderzimmer aus, weiß auch nicht warum (soll keine Wertung sein, ich fühlte mich nur daran erinnert....)


na da hat doch einer genau die selbe meinung wie ich :D

mfg Lukas
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 19:41

mir fehlt eine plexi version, schließlich is es das, was ac "berühmt" gemacht hat
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 20:13

Zitat von »-sweet-«

mir fehlt eine plexi version, schließlich is es das, was ac "berühmt" gemacht hat


was bringt plexi da?

legste dich dann immer auf den boden um sehen zu können ob glowmo leuchtet oder ned? ;D ;D ;D

ne silber is da das beste denke ich! (ganz dicht gefolgt von schwarz)

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 20:24

Schonmal im "Selbstgebautes" vorbeigeschaut und die WTX-Mods gesehen?

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 20:31

oder die neuen lian li tower... ;)