• 19.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 21:58

Hmm, obwohl ich mir die Dinger wohl nie kaufen werde: Ich bin für Schwarz oder blau, rot passt nicht auf ne rote Karte und dieses weiß/silber gefällt mir nicht ::) (<- Ich mag diesen *Augenroll*-Smiliey ::)).
cya
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 15. März 2004, 22:47

Hi leute
Würd es auch eine Titan version geben?


warum macht ihr nicht die selben farben wie vom AT und die neuen hier

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 00:30

Hallo!

Wenn ich das so sehe und dann meine Gebläse höre, dann bekomme ich direkt ein starkes Kribbeln in den Fingern!!! ;D

Gruß
Minusch

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 01:30

Ich finde silber am schönsten, wobei mir die alte Kühlmethode mit einem EVO auf der Graka und passiven Kühlkörpern noch viel besser gefällt als das hier. ;D

Wieso eigentlich diese Kühlmethode auf einer 9800Pro? Kommt bitte nicht mit "die Speicher müssen aktiv gekühlt werden!".

???

WuDu

Senior Member

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 07:29

keiner sacht, dass das nötig wäre...
der markt verlangt einfach danach ;D

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 11:41

so auch mal meinen Senf dazugeb !!! ;D

Silber oder titan alles andere gefällt mir nicht !!!! ;D

mfg mousonmars

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 13:00

wirds ne version geben mit plexi-deckel oder als ersatzteil n plexi ?

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 13:10

Zitat von »LunaTic«

wirds ne version geben mit plexi-deckel oder als ersatzteil n plexi ?

ich fürchte nicht, der plexideckel müsste zu dick sein, und dann passts wieder nciht mit dem 1. pci-slot oder den barebones...aber mal sehn, im notfall kannst du es ja selber modden ;)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 13:13

ich würd n pci opfern, dass man den kanal sieht. schaut bestimmt gut aus wenns blau aus dem ding raus-glüht.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 13:17

tjo, wenn das blue mo den mal gut leuchten würde ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 13:19

ja, ok. gibt net nur bluemotion

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 14:15

Zitat von »Mongo«

tjo, wenn das blue mo den mal gut leuchten würde ::)




bööööse ;D ;D





aber Recht haste, meine neuen PUR Schläuche leuchten mehr als das Bluemo das ich mal im Kreislauf hatte ::)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 16:01

Bin auch für Silber! Und hoffe, daß die Teile bald mal kommen...

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 17:28

also ich finde alles andere als silber sieht irgentwie nicht so gut aus. in rot und in blau sehen die kühler ehr wie kinderspielzeug aus ;)

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 18:19

Ich versteh immer noch nicht warum ihr kein Titan mit dazu nehmt...
Ich mein es muss mich bei diesem Kühler nicht interessieren da ich mir warscheinlich eh keine Radeon9800 hol aber wie sieht das aus wenn ich mal nen NV40 oder ne R420 hol?

Sicher, schwarz wäre für mich als Schwarzfanatiker ideal aber ich hab keinen schwarzen AquaTube und auch keine schwarzen AquaDrives, die sind bei mir nun mal titan gefärbt.
Ich kann und will nicht von meinem titanfarbenen Farbschema runter müssen nur weil mal jemand nen Furz hat sein neuestes Produkt nicht in der Farbauswahl anzubieten die es bereits in anderen Produkten gab.

Ihr fangt langsam an etwas komisch zu werden was eure Foren- und Farbpolitik angeht. Was hat es damit aufsich? Ich bitte um eine Stellungnahme.
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 18:22

Ich interpetiere den Name so aquagratis. dann nehme ich einem bitte km an mich wegen meiner adresse.

;D

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 19:00

Und ich sag es nochmal: SILBÄR ! ;D

Wenn es den nicht in silber gibt dann kaufe ich den nicht *droh* :-X

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 19:59

Zitat von »Shoggy«

Und ich sag es nochmal: SILBÄR ! ;D

Wenn es den nicht in silber gibt dann kaufe ich den nicht *droh* :-X


dem shoggy mal kräftig recht geb und sich seiner meinung anschließ.
aber dino hätt eh nix anderes von mir erwartet. ;D ;D ;D

JE

Senior Member

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 20:54

mir gefällt schwarz und silber am besten,blau sieht aber auch nicht schlecht aus und rot wäre halt für rote karten nicht schlecht... allerdings könnte ich mit auch gut vorstellen, daß Titan noch besser als silber aussehen könnte.. außerdem habe ich alles in Titan und Schwarz.
Aber ich habe ja eh (noch?) keine ATI.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

WuDu

Senior Member

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Dienstag, 16. März 2004, 21:04

wer sagt dass "roter kühler auf roter karte" gut aussieht, muss nen total abgestumpftes farbempfinden haben ;D

das sind doch niemals die gleichen farbtöne, ich würd sogar ma schwer annehmen, dass sich die farben beissen würden...
ich würd immer nen kühler mit ner anderen farbe als der karte nehmen, kontraste sehen einfach besser aus (wenn die farbkombi stimmt)