• 18.04.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Samstag, 27. März 2004, 18:01

alle ausser blau sind gut.
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Samstag, 27. März 2004, 18:56

alle auser rot sind gut....
Titan ist am besten

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Samstag, 27. März 2004, 22:01

ja stimmt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Samstag, 27. März 2004, 23:11

Hmmm. Schwarz oder Rot...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Sonntag, 28. März 2004, 18:21

schwarz oder blau und das für eine 9600pro von club 3d bitte
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Sonntag, 28. März 2004, 21:46

Also ich würde mich über eine silberene oder blaue Variante freuen ;) Silber deswegen, weils so schön neutral ist, des rot sieht find ich aus, als wär es aus billigem ( :-X ) Plastik oder so...

Naja, auf jeden Fall würd ich entweder blau oder silber bestellen, wie schon gesagt ::) ;D :D
*Hier nicht klicken!* Verkaufe Chieftec Bigtower, vollgedämmt, Löcher für 240er und AT im Deckel, Power-HDD-LEDs ausgetauscht - Bilder: hier Interesse? PM!!!![/

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Sonntag, 28. März 2004, 22:05

*thumbsup*

wirklich sehr schick, schwarz gefällt mir da am besten ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Sonntag, 4. April 2004, 20:48

Wie sieht es eigentlich mit dem Playtz aus ???

Also ich habe das ASUS PC4800-E Deluxe Board mit einer Sapphire Radeon 9800 Pro 256 MB.

Wenn die Grafikkarte nun von beiden seiten mit dem aquagrATIx gekühlt wird, wird es dann nicht besonders eng mit der NorthBridge ???
Mein system [V] Verkaufe Cuplex Pro S478 -> KM

nuerne

Senior Member

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 5. April 2004, 11:08

Müsste eigentlich passen, da die jetzige ja auch ganz gut reingeht.

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 5. April 2004, 18:18

und der past auch auf jede ati karte drauf 9xxx? hat das ding viel gewicht zieht das die karte runter?
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Montag, 5. April 2004, 18:57

Lesen Bildet ;)

Zitat

Wir werden in der kommenden Zeit eine ganze Serie an kombinierten GPU/RAM-Kühlern für alle gängigen Grafikkarten anbieten.
Als erster Kühler wird hier der "aquagratix 9800" vorgestellt. Dieser Kühler ist für die ATI 9800 / 9800PRO geeignet.
In der Serie wird der Kühler rot eloxiert.

Für die Rückseite der Karte ist ebenfalls ein Kühlkörper in Arbeit. Auch für die 9800XT werden wir Kühlkörper mit integrierter RAM-Kühlung anbieten.
Für Kunden die bereits einen twinplex besitzen wird es weiterhin die Erweiterungskühler für das RAM geben.


bzw. *AufGFFXkühlerwart*

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Mittwoch, 7. April 2004, 19:16

nochmal zum namen:
statt aquagrATIx fände ich aquATIx besser
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Donnerstag, 8. April 2004, 16:41

stimmt es das club 3d demnächst diesen kühler auf ihren karten verbaut?
habs in der pcgh gelesen?

hector

Junior Member

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:32

@AC:
Wird es den aquagrATIx denn nun auch noch in anderen Farben geben? *bettel* ::)

Greetz,
hector

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Freitag, 11. Juni 2004, 13:01

besteht denn nun die möglichkeit, den aquagrATIx von euch noch in ner anderen farbe zu bekommen? das blau gefällt mir überhaupt nicht, da fänd ich schwarz oder silber um einiges besser! :-/
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >