• 23.04.2024, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:04

Ab sofort gibt es bei uns die Möglichkeit auch komplett fertig aufgebaute Systeme zu kaufen. System bezieht sich hierbei auf Gehäuse und Kühlsystem.
Diese Systeme richten sich an Kunden, die nicht die Zeit oder Lust haben an Ihrem Rechner selbst Hand anzulegen oder aber sich nicht viel Gedanken über die Zusammenstellung machen möchten.

Für die Montage berechnen wir keine weiteren Kosten, das System-PC70 ist je nach Ausstattung ab 399€ erhältlich, was etwas unter dem Preis der Einzelkomponenten liegt.

Die Kühler müssen je nach den verbauten Komponenten getrennt bestellt werden.

Weitere Infos finden sich hier:

http://aqua-computer.de/content/systeme.htm

Hier einige Fotos:






Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:09

^^ chick!!! Ich baue aber weiterhin lieber selbst!! Aber wers haben will!!


gruß TaK47

edit: ERSTAH

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:09

Gute Idee. Nicht jeder hat Zeit und Lust sein Gehaeuse zu zerdremeln :D
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:09

huebsch :-)
Details:

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:09

wie immer sehr schön

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:11

Ihr geht den richtigen Weg, denn ihr schließt auch die User ein, die so wenig wie möglich (nichts) an ihrem Rechner verändern wollen. Sehr schick!

mfg j1nnai

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:12

Saubere Arbeit :)
Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass ihr kein selbstdesigntes Alu-Gehäuse anbietet :'(
Reality is almost always wrong!

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:00

Zitat von »Silly«

Saubere Arbeit :)
Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass ihr kein selbstdesigntes Alu-Gehäuse anbietet  :'(



nun komm schon, die können nicht ALLES machen ;D
und wie stellt man sich denn ein AC gehäuse vor ? eine nahcmachung von LL oder CS ? warum etwas entwickeln, was es schon gibt und dazu sehr schick ist ???

ich persönlich finde das angebot gut, nur selber würd ich auch die bastelei vorziehen, da man wenigsen noch was fürs geld machen kann ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

steffens2309

unregistriert

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:13

Da hatte ich von AC schon ein bisschen mehr erwartet. Ich hatte auf eine komplette Eigenentwicklung die sich von der breiten Masse abhebt gehofft.
Was nicht ist kann ja noch werden.

Gruß

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:44

Na dann steht der restlosen Ablösung der Luftkühlung ja nichts mehr im Weg... ;D ;D ;D

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:57

immerhin habt ihr ein schönes gehäuse gewählt und kein larifari kack. :D habt ihr einen narren an lian-li gefressen?
hier steht nichts

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:00

:-/ eine woche früher hätte das alles kommen muessen.... nu hab ich mir nen pc70 mit evo 360 gebaut :-/

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:20

Zitat von »skylink«

Gute Idee. Nicht jeder hat Zeit und Lust sein Gehaeuse zu zerdremeln :D


Wo ist denn an dem Gehäuse bitte etwas gedremelt? Die Umbauten an dem Fertiggehäuse beschränken sich auf das festschrauben und anschliessen der Komponenten hier aus dem Shop.

Für alle denen ein EVO160 reicht ist es angesicht des Preises sicher eine interessante Alternative zum Einzelkauf.

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 00:00

Let's rock 8)

Nix für mich, aber ein (sehr guter) Schritt zur endgültigen und vollständigen Vernichtung der Luftkühlung ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 00:41

Hmmm, eigentlich habe ich seit dem erscheinen des Evo 160 auf sowas gewartet ;)

Ein Schritt in die richtige Richtung weiter so!
(AUch wenns für mich persönlich absolut uninteressant ist ;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 00:43

jo gude idee aber selbst ist der man und auch mit zwei linken händen und an jeder 5 daumen kann man sich selbst mal versuchen aber trotzdem net schlecht

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

ThimschE

unregistriert

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 00:46

schaut sehr fein aus aber lieber selber machen.

newold

Senior Member

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 01:02

Sieht ja schon ganz nett aus, aber hat hat nix mehr von Individualität.

Ich muss mich irgendwo mit meinem PC identifizieren können, und das geht mit nem Fertiggehäuse natürlich nicht.

Nur mit viel Arbeit lohnt es sich wirklich, auf seinen PC stolz zu sein!

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 01:07

mit pc identifizieren?
Soll auch Leute geben die einfach ein leises System brauchen/wollen ohne viel Zeit dafür zu investieren und Wert auf solide Qualität und Verarbeitung legen.
Sind nun nicht alle Modding-Freaks.
Scott

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 01:24

Ich hätte von einem System PC-70 mehr erwartet... ehrlich gesagt finde ich es ein bißchen langweilig... ist ja einfach nur Komponenten in einen Tower stopfen... ohne dremeln oder den Coolnes Faktor... ich bin der Meinung, dass es die Leute, die sich ne Wasserkühlung zulegen, sie auch selber einbauen sollten... das gehört doch quasi zum guten Ton!