• 25.04.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:49

Soweit ich das verstanden habe müssten im Prinzip nur ein Spannungsfolger und ein Kühlkörper nachträglich installiert werden. Beide Teile sind da recht günstig.

Montag, 23. Februar 2009, 11:35

Das ist richtig. Kannst ja den Spannungswandler wasserkühlen :huh: :D Im Prinzip würde dies, das Problem lösen... :whistling: Viel Spass beim Basten ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Montag, 23. Februar 2009, 12:07

Könnt Ihr das nicht einfach auf die Homepage in den Shop stellen? Bestelle Umrüstung Mark1 auf 2 mit option Kompletservice. Bestellung abschicken und man bekommt dann nen Paket mit dem Leigerät (Optional) Rücksendetiket und Verpackung. ?(
Und dann noch Zusatzpunkte als Auswahlmenü:

inkl.: Komplettreinigung -----> Preis
inkl.: Umrüstung Bodenplatte auf G1/4" -----> Preis
inkl.: Aufspielen neuer Firmware -----> Preis


In der Richtung wie bei der Auto Inspektion...


Dann Können sich die Kunden selbst auswählen was sie gerne hätten bzw. Brauchen.

Gruß


Ach ja ihr könntet ja mal Prüfen in wie weit sich ein Feinfilter lohnen würde...

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 23. Februar 2009, 15:31

@ Papa_Schlumpf:
Das ist ja gerade das Problem. Ich habe wirklich NULL Ahnung von Elektrotechnik und kann/will dementsprechend da nicht dran rumbasteln.
Zudem wollte ich gerne eine interne Lösung haben, wozu dieses Angebot die beste Lösung wäre. Oder gibt es da schon irgendwas fertiges ?

Die Idee mit den Optionen finde ich auch super, was würde denn eine komplett-Umstellung aufs Mk.III vom Mk.II in etwa kosten ?

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:44


Geh mal z.B. zum Autohaus Deiner Wahl und frag mal, was eine Stunde Arbeitszeit ohne Teile kostet !


das weiss ICH sehr sehr gut und weiss das diese Preise mehr als nur Schwanken besonders wenn man davon absieht wer das macht.

50€ plus Versandkosten ? wieder/immernoch? 12€ ?

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:01

Warum wird im Moment (d.h. seit über 8 Wochen) eigentlich keine einzige meiner Fragen von Offiziellen beantwortet ?

Was genau fehlt nach einer Umrüstung vom Mk.II und kann man die fehlenden Teile nachrüsten ?

Freitag, 27. Februar 2009, 16:10

*push* :thumbdown:

Freitag, 27. Februar 2009, 16:16

*push* :thumbdown:
Wenn du eine Frage an AC hast, dann schreib eine Mail oder ruf an. Du kannst nicht erwarten, dass egal wer immer jede Frage beantwortet.



Gruß Max Payne ;)

Freitag, 27. Februar 2009, 16:55

Auf mkIII kann ein mkII nur mit erheblichen Mehraufwand umgerüstet werden (neue Bodenplatte ist notwendig). Bitte per Mail oder Telefon anfragen.

Dienstag, 10. März 2009, 13:44

Auf mkIII kann ein mkII nur mit erheblichen Mehraufwand umgerüstet werden (neue Bodenplatte ist notwendig). Bitte per Mail oder Telefon anfragen.
Ich hab schon ein paar mal angefragt und habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Soviel zum Thema anfragen. X(
ASUS Striker II Extreme 790i ultra H²O cooled Intel C2E QX 9770@4,05GHz 1,34V H²O cooled 2x ASUS ENGTX 280@ 740/1535/1300 H²O cooled 4GB OCZ PC312800 @ 7-7-7-20 H²O cooled 2x Seagate Barracuda 500GB H²O cooled Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Thermaltake Toughpwer 1200W Cooler Master Stacker 831...WaKü by Aquacomputer :thumbsup:

Ähnliche Themen